Antworten

Fehlermeldung [14050]

ajakobs98
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
339 Ansichten

Fehlermeldung [14050]

Schönen guten Tag,

wie viele andere, bekomme ich die oben stehende Fehlermeldung angezeigt ("Deine Smartcard muss deinem Sky Receiver zugeordnet sein").
Ich kann keine Sky Sender schauen, Aufnahmen tätigen, SkyStore benutzen, etc..
Nach dem Anruf bei der Hotline funktioniert dennoch nichts.

Gibt es mittlerweile eine Lösung für dieses doch recht ärgerliche Problem?

Herzlichen Dank im Voraus und freundliche Grüße.

Alle Antworten
Antworten
nicog
Beleuchter
Posts: 101
Post 2 von 3
287 Ansichten

Re: Fehlermeldung [14050]

bei mir ist das Problem das ich einen privaten Kabelanbieter habe. Dafür brauch man eine V14 Karte und keine Karte von Vodafon Kabel Deutschland.

Erkundige Dich mal welchen Kabelanbieter Du hast. Ist es auch ein privater, dann melde Dich bei der Hotline  und sie schicken Dir eine neue Karte zu für private Anbieter

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
287 Ansichten

Re: Fehlermeldung [14050]

Hallo ajakobs98,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde Dir gleich antworten.

Gruß,
Jano

Antworten