Antworten

Sky Ticket - TV Box funktioniert nicht richtig

snoerph
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
910 Ansichten

Sky Ticket - TV Box funktioniert nicht richtig

Hallo Service,

seit mehreren Wochen habe ich nun Sky Ticket, kann es aber faktisch nicht nutzen. Als Grundvoraussetzung wurde eine Internetverbindung mit 2 MBit/s auf der FAQ-Seite benannt. Soweit zur Theorie.

Es liegen hier 16 MBit/s an, dennoch ist die Box weder per LAN noch per WLAN in der Lage, das Bild ohne Bildaussetzer, Ruckler oder Artifakte zu liefern. Auch die Einstellung 1080p oder 720p macht hierbei keinen Unterschied.

Vom Service wurde mir ein Neustart des Routers empfohlen. Dies erbrachte keinen Erfolg. Eine Portfreischaltung ist für IP-TV nicht vorgesehen.

Hardware: Fritzbox 7360, Haken bei "Für IP-TV optimieren" ist gesetzt.

Interessanterweise funktionierte der Stream als Kunde mit dem Sky-Receiver ohne Probleme. Auch am PC lässt sich die Serie "normal" anschauen.

Woran hakt es?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
586 Ansichten

Re: Sky Ticket - TV Box funktioniert nicht richtig

Hey snoerph,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten