Antworten

Rosa Bild

_brandy_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
2.299 Ansichten

Rosa Bild

Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... Ich habe vorhin ganz normal meinen Fernseher eingeschaltet und habe jetzt einen rosa stich im Bild.

Also schwarz wird nicht richtig dargestellt. Da an der PlayStation alles korrekt anzeigt, liegt es nicht am Fernseher.

Hdmi Kabel vom sky receiver zum Fernseher habe ich auch schon getauscht, ohne Wirkung.  Da das Fehlerbild auch Auftritt wenn ich einen aufgenommenen Film anschaue oder über die ARD mediathek schaue, kann es nicht am Satellitenkabel liegen.

Bleibt nur noch der Receiver oder? Aber den hab ich erst vor ein paar Wochen neu bekommen. Habt ihr noch eine Idee?

Auf Werkseinstellung habe ich ihn auch schon zurück gesetzt...

Danke schon mal.

Gruß Markus

Alle Antworten
Antworten
rockopa
Beleuchter
Posts: 121
Post 2 von 6
1.644 Ansichten

Re: Rosa Bild

Nehme in mal komplett vom Strom ca. 1 Minute.

_brandy_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
1.644 Ansichten

Re: Rosa Bild

Ne, das hat leider auch nichts gebracht

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 6
1.644 Ansichten

Re: Rosa Bild

Guten Morgen Markus,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, hast Du schon einen anderen HDMI-Eingang ausprobiert?

Gruß, Jule

leibtzscher
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
1.644 Ansichten

Re: Rosa Bild

hallo.

HAtte das das selbe Problem auch.

AM einfachsten mal am Fernseher auf einen anderen hdmi-eEingang schalten und dann wieder zurück, dann sollte das Bild wieder normal sein.

Hatte das das immer beim umschalten von einem Free-TV Sender auf einen Sky-Sender.

ICh hab nen LG Fernseher und seit dem Update auf sky q ist das Problem weg.

_brandy_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
1.646 Ansichten

Re: Rosa Bild

Danke für eure Antworten,  leider hat auch das keine Verbesserung gebracht

Antworten