13.08.2018 18:34
Hallo allerseits,
bin ja im Forum überwiegend durch Nörgeleien und Streitereien mit Sky aufgefallen,
aber heute muss ich auch mal LOB aussprechen, denn innerhalb kürzester Zeit (keine zwei Stunden) wurden
meine beiden Anliegen durch Jule und Nadine geklärt. Zum einen hatte ich keine Rückantwort bekommen,
ob die Hardware wieder bei Sky einegtroffen ist (die hab ich jetzt) und zum zweiten konnte ich nicht auf
Sky GO zugreifen, obwohl laut Online Kundencenter nur ein Gerät registriert war... Nadine schrieb mir, es waren
sechs Geräte angemeldet (soviel hab ich garnicht), jedenfalls hat sie die Liste auf 0 gesetzt. PW sofort geändert !
Also herzlichen Dank an das Moderatorenteam für die schnelle, unkomplizierte Hilfe..
Muss ja auch mal gesagt werden
13.08.2018 18:36
Moderatorinnen
" Muss ja auch mal gesagt werden "
13.08.2018 18:39
Naja, heute Moderatorinnen
Vor ein paar Tagen war es ein Moderator
Also ich kann mich diesbezüglich hier nicht beschweren
13.08.2018 19:27
....na geht doch! Hat doch gar nicht weh getan
Gruss in die Hauptstadt
13.08.2018 19:30
Genau sie machen Gute Arbeit
13.08.2018 19:33
Dem kann ich mich nur anschließen...
13.08.2018 19:38
Kuss an die sexy Moderatorinnen
13.08.2018 19:39
Kann mir derzeit noch kein allgemeines Urteil bilden. Warte selbst noch auf eine Antwort.
Aber was ich so lese hier in der Community, scheinen die Moderatoren / innen sehr fleissig und hilfsbereit
Haben alle Hände voll zu tun.
Grüßle aus dem Süden