Antworten

Festplatte

stef26
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.130 Ansichten

Festplatte

Hallo,  sobald ich meine Festplatte anschliesse bleibt mein Bild schwarz. Entferne ich die Festplatte vom Reviever funktioniert alles. Kann mir bitte jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
1.054 Ansichten

Re: Festplatte

Du kannst hier auf einen Moderator warten, anrufen oder selbst die Onlinediagnose durchführen.

Mein Sky Receiver geht nicht - Sky

Wenn es bei dir so ist, wie ich geklickt habe, kommt:

Ergebnis der Diagnose

Die Diagnoseschritte haben ergeben, dass die Festplatte getauscht werden muss.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 6
1.054 Ansichten

Re: Festplatte

klingt nach eine kaputen Festplate

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 6
1.054 Ansichten

Re: Festplatte

Hallo stef26,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Gnsschimpanse
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
1.000 Ansichten

Betreff: Festplatte

Hallo ich habe seit heute das selbe Problem mit der Festplatte. Sobald diese angeschlossen ist wird das Bild beim einschalten des Recievers schwarz. Sobald ich die Festplatte abstecke funktioniert das Bild wieder

Gruß 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
976 Ansichten

Betreff: Festplatte

Hallo @Gnsschimpanse,

falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten