13.08.2018 15:19
Donnerstag telefonierte ich mit dem Sky-Service, da sich der Receiver nicht mehr hochfuhr.
es wurde mir gesagt, dass wohl die Fernbedienung defekt sei und mir eine neue zugesandt würde - es würde noch am gleichen Donnerstag eine an mich ausgesendet werden.
leider habe ich auch mit der heutigen Post noch nichts erhalten.
wie lange soll dies denn noch dauern???
13.08.2018 18:03
2 bis 3 Werktage meist, aber wenn Du Donnerstag anrufst, geht sie mit ziemlicher Sicherheit nicht am Donnerstag
raus.
die bringt ja keiner zur Post, sondern die Post holt da bei einem Verteilerzentrum zu gewissen Zeiten ab.
Was am Donnerstag raus geht ist der Versendeauftrag und der Bearbeitungsauftrag.
Aber wenn sich ein Moderator hier bei Dir meldet, kann er in Deinen Daten den Versand Status einsehen.
13.08.2018 18:05
Warte hier ein Moderator wert sich das anschauen und dir eine info geben
13.08.2018 18:21
Dürfte dann normalerweise spätestens Freitag rausgegangen sein als Großbrief und Großbriefe sind im Gegensatz zu normalen Briefen bei der Post mehrere Tage unterwegs! Kommt auf die Entfernung an!
13.08.2018 18:29
Ich habe vier Tage auf eine neue Fernbedienung warten müssen. Da der Receiver über keinerlei Tasten verfügt, konnte ich somit vier Tage kein TV schauen. Glücklicherweise lief in der Zeit kein CL-Halbfinale o.ä. Ich hätte erwartet, dass im Falle einer defekten Fernbedienung der Versand per Express erfolgt. Meiner Meinung nach ein schlechter Kundenservice, welcher vermutlich Einsparungen geschuldet ist. Ein Umdenken wäre sinnvoll.
13.08.2018 18:32
Ich glaube, man kann sie auch mit Express versenden lassen,
muss man halt bezahlen, aber warum nicht, kommt ja nur darauf an,
ob es einem die paar Euro Wert ist.
Meiner Meinung nach ein schlechter Kundenservice, welcher vermutlich Einsparungen geschuldet ist.
Welche Firma versendet den defekte Teile mit Express??
Würde mich nur mal so interessieren
13.08.2018 18:35
herbi100 schrieb:
Ich glaube, man kann sie auch mit Express versenden lassen,
muss man halt bezahlen, aber warum nicht, kommt ja nur darauf an,
ob es einem die paar Euro Wert ist.
Meiner Meinung nach ein schlechter Kundenservice, welcher vermutlich Einsparungen geschuldet ist.Welche Firma versendet den defekte Teile mit Express??
Würde mich nur mal so interessieren
Firmen sollten überhaupt keine defekten Teile verschicken! Es sei denn zum Schrotthändler!
13.08.2018 18:38
Da hast Du Recht.
Welche Firma versendet den Ersatz für defekte Teile mit Express??
so war es gedacht
13.08.2018 18:41
Egal ob Post/DHL, HERMES, GLS, UPS usw, die fahren jeden Tag Mo-Sa 1x an. Dabei werden Pakete vom Fahrer abgegeben und wenn vorhanden wieder mitgenommen. Firmen haben immer was im Ausgang zu liegen.
Wenn der Fahrer Pech hat und er nicht alles Mitbekommt, kann er sogar 2 oder Mehrfach anfahren!
13.08.2018 18:54
Wenn der Fahrer Pech hat und er nicht alles Mitbekommt, kann er sogar 2 oder Mehrfach anfahren!
Ja? Ist evtl. bei großen Online Versendern so,
aber Sky versendet ja recht wenig, wenn man das mit Online Händlern vergleicht.
13.08.2018 19:07
Ob das nun bei Sky zutrifft kann ich nicht sagen, hatte die noch nie als Kunden.
13.08.2018 19:10
Sehr viele. Das nennt man Kundenservice.
Wenn ein Receiver keine Tasten hat, dann wäre für mich der Versand der Ersatzfernbedienung per Express ein Standard.
13.08.2018 19:11
Ja, dass weis ich auch nicht.
Nur Vermutungen.