10.08.2018 14:01
Hallo Gemeinde,
ich habe nach der um 9 Tage verpassten Kündigung meines Sky Vertrages heute ein Downgrade der Leistungen im Sky-Chat beauftragt. Von full-in zu only one, Starter Paket für 19,99 EUR, nachlegen geht ja bekanntlich immer. Die nette Lena am anderen Ende des Chats meinte, dass die Bestätigung des Downgrades erst Anfang September kommen würde. Ich finde dies bei einer solch heiklen Frage recht lang, geht es doch um 12 Monate 76,00 EUR oder 12 Monate 20,00 EUR.
Meine Frage lautet: Ist es gängige Praxis, dass die Bestätigungen so lange auf sich warten lassen, kann ich dem Sky Chat trauen oder sollte ich das Downgrade noch in anderer Form auf den Weg bringen? Weil schriftlich habe ich jetzt eigentlich nichts in der Hand.
Besten Dank
Oliver
10.08.2018 14:06
Warten bis sich hier ein Moderator bei Dir meldet,
der kann nachschauen ob der Downgrade eingetragen ist,
wenn nicht kann er das machen
10.08.2018 14:07
Bei uns in der Familie war auch jemand betroffen und hat direkt nach der Anpassung eine Bestätigung bekommen mit dem Preis BIS zum Downgrade und dem Preis AB dem Downgrade.
10.08.2018 14:07
Die Lena kann das nicht anders. Lass dir das von einem Moderator bestätigen.
10.08.2018 14:18
herbi100 schrieb:
der kann nachschauen ob der Downgrade eingetragen ist.
Wenn einer eingetragen wurde, wäre die Bestätigung auch schon unterwegs.
10.08.2018 14:39
Ich dachte mir schon, dass eine solche Bestätigung keinen Monat dauert...
10.08.2018 14:53
Schon klar, bei sky ist ja alles zeitnah
13.08.2018 07:37
und einen Schubs nach oben...
13.08.2018 18:28
Hallo oliverga,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel