Antworten

Wann kommen endlich Apps für das ach so tolle Q ?

toniedito
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 1 von 2
817 Ansichten

Wann kommen endlich Apps für das ach so tolle Q ?

Hallo ,

wann gibt es endlich einen App Store für den Q Receiver ?

Ich muß meine ganzen Abos derzeit über verschiedene Geräte aufrufen . Ich möchte endlich die DAZN App oder YouTube auf dem Receiver .

Jaja ich weiß , daß haben wir uns alle so gewünscht .

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 2
571 Ansichten

Re: Wann kommen endlich Apps für das ach so tolle Q ?

Hallo toniedito,
die Apps werden voraussichtlich ab Herbst nach und nach erweitert. Welche Apps zu welchem Zeitpunkt hinzukommen, kann ich dir noch nicht genau sagen, sorry. Sobald hier Details feststehen, werden wir das natürlich insbesondere bei DAZN, Netflix und Co. kommunizieren 🙂
Gruß, Oliver

Antworten