Antworten

Re: Ehrlichkeit im Fußball

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 6
1.706 Ansichten

Re: Ehrlichkeit im Fußball

Wenn du Fußball mit Herz und Spannung sehen möchtest halte dich Fern vom Profi Fußball. Es wirkt gerade im Fernsehen so schön, volle Stadien mit 40-50000 und mehr Zuschauern aber im Endschluss ist es als wenn du zum Berufsverkehr mit einer vollen U Bahn fährst. Es ist voll hat aber nix Familiäres.

Wirklich interessant ist der Profi Vereinssport in Deutschland auch nicht, man erkennt auch als Laie schnell wohin das Geld verteilt liegt. Bei Geld bin ich eh schon beim Thema Leidenschaft, Herzblut und so weiter, das hat kein Profi mehr. Da steht keiner "zu seinem Verein". Es gibt nicht mehr den oder den Namen, den Mann sofort mit einem bestimmten Verein in Verbindung setzte.

Schau dich daher lieber vor Ort in den Kreis und Bezirksliga um. Das mag vielleicht kein schöner und schon gar kein Perfekter Fussball sein, dafür ist er aber noch ehrlich!

Alle Antworten
Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2 von 6
1.509 Ansichten

Re: Ehrlichkeit im Fußball

hunter1960 schrieb:

Schau dich daher lieber vor Ort in den Kreis und Bezirksliga um. Das mag vielleicht kein schöner und schon gar kein Perfekter Fussball sein, dafür ist er aber noch ehrlich!

Da gibt es m.E auch weniger an Ehrlichkeit. Schon damals, zu meiner Zeit, hab ich in Jugend nen Mofa etc. für Vereinswechsel erhalten. Später verdiente man auch schon knapp vierstellig-DM in Bezirksliga.

Mein Kumpel spielt Gruppenliga und erhält nen Tausender...

Da wo Geld im Spiel ist kann es m.E. nicht ehrlich zugehen...allenfalls in den Bierklassen-Ligen

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 6
1.510 Ansichten

Re: Ehrlichkeit im Fußball

Gut wenn wir es so sehen wollen, dann müssen wir Frauen Schlamm Catchen empfehlen? Wobei wahrscheinlich auch dort irgendwas fließt?!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 6
1.510 Ansichten

Re: Ehrlichkeit im Fußball

Wo gibt es den in Leben erlickeit wohl er recht und unrecht

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 5 von 6
1.510 Ansichten

Re: Ehrlichkeit im Fußball

Gut wenn wir es so sehen wollen, dann müssen wir Frauen Schlamm Catchen empfehlen? Wobei wahrscheinlich auch dort irgendwas fließt?!

.... das will ich doch hoffen: beim Frauen Schlamm-Catchen da laßt´s fließen!!!!!

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 6 von 6
1.510 Ansichten

Re: Ehrlichkeit im Fußball

inaktiv1348 schrieb:

Wenn du Fußball mit Herz und Spannung sehen möchtest halte dich Fern vom Profi Fußball. Es wirkt gerade im Fernsehen so schön, volle Stadien mit 40-50000 und mehr Zuschauern aber im Endschluss ist es als wenn du zum Berufsverkehr mit einer vollen U Bahn fährst. Es ist voll hat aber nix Familiäres.

Wirklich interessant ist der Profi Vereinssport in Deutschland auch nicht, man erkennt auch als Laie schnell wohin das Geld verteilt liegt. Bei Geld bin ich eh schon beim Thema Leidenschaft, Herzblut und so weiter, das hat kein Profi mehr. Da steht keiner "zu seinem Verein". Es gibt nicht mehr den oder den Namen, den Mann sofort mit einem bestimmten Verein in Verbindung setzte.

Schau dich daher lieber vor Ort in den Kreis und Bezirksliga um. Das mag vielleicht kein schöner und schon gar kein Perfekter Fussball sein, dafür ist er aber noch ehrlich!

Tja in der Bezirksliga gehts total ehrlich zu, da zeigen die Fans ganz ehrlich dem Schiri, wenn sie mit einer Entscheidung nicht einverstanden sind, indem sie ihm einem über die Rübe hauen. Also sowas von ehrlich sind die da. Hmm. Seit wann haben denn Stadien mit einer Kapazität von über 10.000 Zuschauern etwas familiäres? Familiär ist zu Hause. Das mag ja alles für dich so sein, hat aber keine Allgemeingültigkeit.

Antworten