Antworten

Registrieren nicht möglich

leon0208
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
563 Ansichten

Registrieren nicht möglich

Hallo,

ich wollte mich auf Sky.de mit meiner Kundennumer registrieren, aber es kommt die Meldung, dass mich das System nicht kennt?

Ich bitte um Hilfe.

Danke im Voraus

Alle Antworten
Antworten
willi2015
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 5
492 Ansichten

Re: Registrieren nicht möglich

Wir haben genau das gleiche Problem!!! Bitten schnellstmöglich um Hilfe!!

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 3 von 5
492 Ansichten

Re: Registrieren nicht möglich

die Hotlne anrufen, das geht am schnellsten, klappt nicht immer.

Eine Nachricht an service@sky.de ist Mittel der Wahl oder hier auf e.Moderator*in warten. Kann aber gut 2 Tage dauern - liegt so viel an.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 5
492 Ansichten

Re: Registrieren nicht möglich

Hallo leon0208,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 5
492 Ansichten

Re: Registrieren nicht möglich

Hallo willi2015,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.

Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Axel

Antworten