Antworten

Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 81 von 89
1.299 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

Und wenn AE7 (für alle unwissenden = Alexander Esswein) fit ist kann er was reißen !!

Hier der (vorläufige) Kader für 2018/2019 ---------> https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc/kadernaechstesaison/verein/44

Marvin und David mit dem höchsten derzeitigen Marktwert

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 82 von 89
1.304 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

heute morgen habe ich den Artikel ( rbb ) über das Trainingslager gelesen. Dies Jahr wirds wohl nichts mit Lorbeeren, aber wenn die Mannschaft reift wie guter Wein, dann scheinen die Aussichten vielversprechend

werde ein Auge riskieren

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 83 von 89
1.305 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

und ich dachte in Berlin ist man Union oder Dynamo Fan....

...Duck und ganz schnell weg...................................

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 84 von 89
1.309 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

Du darfst für meine Hertha sogar beide Augen nutzen, Golf ist um die Zeit ja nicht

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 85 von 89
1.309 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

Du hast nicht ganz unrecht.... Zu DDR Zeiten war ich Unioner, hatte aber auch da schon einen Hang zur Hertha.

Allerdings stand diese hochkant gestellte Autobahn im Weg, so das ich also im eigenen Revier jagen musste.

Und ja, in meiner Brust schlagen in der Tat zwei Herzen, bin Quasi Doppel-Fan

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 86 von 89
1.309 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

Golf ist ein Ganzjahresvergnügen

Im November geht die European Tour übers Mittelmeer und nach der Weihnachtspause macht sie in der Sonne weiter.

Das Golfjahr in USA ist noch verrückter. Es endet an einem Wochenende im Herbst und fängt die Woche darauf wieder an.

Vor einigen Jahren war ich im Stadion, Hertha live gucken - seit Karlsruhe gehe ich ab und zu Fußballgucken - so easy im Vergleich zu Golf live gucken hinsetzen und nicht selbst KIlometer um Kilometer laufen .....

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 87 von 89
1.309 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

eine gewinnt (fast) immer

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 88 von 89
1.309 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

SC Freiburg macht das schon seit vielen Jahren, klappt.Schade nur, dass die guten so schnell weggekauft werden. Kanns nur niemand verdenken, dass er lukrative Angebote annimmt - Fußballer haben eine kurze aktive Zeit.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 89 von 89
1.309 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

Na dann hoffe mal für die Oberschöneweider heute gegen Köln...

Antworten