Antworten

Aus 2 mach 1

roland86
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
543 Ansichten

Aus 2 mach 1

In den vergangenen 11  Jahren habe ich die SKY-Receiver mit 2 Sat-Kabel betrieben. Das war praktisch, da

aufnehmen und schauen gleichzeitig ging. Nachdem Q-Gezappel ist jetzt Schluss.

Nur noch Ein-Kabel-Lösung. Das andere geht in meinen Samsung TV (2017). Und siehe da.

Aufnahmen von nicht SKY-Sendern auf externer Festplatte funzt hervorragend: Ich kann

               Vor-Nachlaufzeit   der Aufnahmen einstellen wie es mir gefällt

               manuelle Aufnahmen : kein Problem

               4 Favoriten  Listen sind möglich (schnell gemacht)

               vollständige EPG-Daten

               HBB-TV

               Video Text !!!!!!!!!!!!!!!!! selbstverständlich

               Jede Menge APPS

               und vieles mehr


Samsung-TV gemacht nach meinen Wünschen.


Auf Q wird nur noch aufgenommen oder Live-Fussball.

Ausserdem wird der Q-Receiver per Schaltuhr von morgens 6 bis abends 20 Uhr vom Strom genommen.

Kann natürlich manuell per Schaltuhr früher gestartet werden.(dauert 3 Minuten). Keine Probleme.


Ich schaue mir das Ganze noch 2-3 Monate an (Fussballrechte, Bildruckler usw). Dann ist bald Schluss mit SKY.


SKY-Q gemacht nach den Wünschen von 1998.


         

Alle Antworten
Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2 von 3
408 Ansichten

Re: Aus 2 mach 1

toll

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 3
408 Ansichten

Re: Aus 2 mach 1

                                

Antworten