Antworten

Sky Drama

Antworten
muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 21 von 22
603 Ansichten

Re: Sky Drama

Wenn es dann immer mehr werden, werden die Medien sicher langsam aufmerksam. Irgendwann kann Sky sich nicht mehr hinter den bezahlten, wohlwollenden Pressemitteilungen verstecken, wenn die Beschwerden immer lauter werden. Die Kunden, denen das mit der ungewollten Vertragsverlängerung passiert, kann Sky nicht so einfach mundtot machen. In diesem Falle wäre das sogar unmöglich, wenn das geschilderte der Wahrheit entspricht und der TE absolut im Recht. Dafür bräuchte er nicht mal einen Anwalt. Keine Unterschrift, kein Vertrag, keine Handhabe für Sky.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 22 von 22
603 Ansichten

Re: Sky Drama

muhusch schrieb:

Wenn es dann immer mehr werden, werden die Medien sicher langsam aufmerksam. Irgendwann kann Sky sich nicht mehr hinter den bezahlten, wohlwollenden Pressemitteilungen verstecken, wenn die Beschwerden immer lauter werden.

Dann sollte man es vlt. so versuchen wie einst die Telekom-Kunden. Da hat stern-tv einst tausende Beschwerden gesammelt und die Telekom hat brav eine nach der andern zur Zufriedenheit der Kunden abgearbeitet. (nicht ganz zu 100%,einige Kunden waren nur Rotzfrech )  

Man kann ja auch an Akte 18  ...nur bei den Öffentlichen würde ich sehr sehr vorsichtig sein

Antworten