Antworten

Fehlermeldung 14050 alle zwei Tage

markus-76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
429 Ansichten

Fehlermeldung 14050 alle zwei Tage

Sehr geehrte Damen und Herren,

kurz vor dem nervlichen Sky Zusammenbruch meinerseits,  wende ich mich nun auf diesem Wege an Sky. In der Hoffnung, dass das Problem endlich gelöst wird.

Seit etwa vier Wochen taucht im zwei Tagestakt (manchmal auch täglich) die Fehlermeldung 14050 (Ihre sky Smartcard muss ihrem sky q Receiver zugeordnet werden) im Home Menü auf. Tv schauen funktioniert, allerdings ist kein Zugriff mehr auf Videothek, Aufnahmen usw. mehr möglich.

Abhilfe schafft ein Anruf bei Sky und alles funktioniert wieder - vorübergehend! Manchmal ein Tag, manchmal zwei Tage später wieder das gleiche Spiel. Und das nun seit vier Wochen und bereits 20 Anrufe bei der sky Hotline!

DIe Smartcard wurde mittlerweile  augetauscht,  ebenso der Sky Q Receiver vergangene Woche. Die Fehlermeldung erscheint trotz des Austauschs immer wieder.

Die fast tägliche Kontaktaufnahme mit der Sky Hotline kann doch nicht die Lösung des Problems sein. Des Weiteren kostet jeder Anruf 0,20 Euro.

Für eine Lösung des Problems wäre ich ihnen sehr dankbar.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
343 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050 alle zwei Tage

Guten Morgen markus-76,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten