Antworten

Konto beglichen würde gerne Zahlungsart ändern

domp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
1.375 Ansichten

Konto beglichen würde gerne Zahlungsart ändern

Vielleicht kann mir einer von euch ja helfen bevor ich Ewigkeiten in der Warteschleife sitze und zahle. Ich habe vorhin meinen Rückstand auf meinem Konto beglichen und würde nun gerne die Zahlungsart ändern von der Abbuchung auf persönliche Überweisung da ich meinen Lohn erst zum 10. des Monats bekomme aber am Anfang des Monats wird ja schon abgebucht.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 10
1.114 Ansichten

Re: Konto beglichen würde gerne Zahlungsart ändern

Ein Moderator kann dir das ändern oder du schreibst einfach deinen Änderungswunsch per Email: service@sky.de

(Store geht dann aber nicht mehr.)

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 3 von 10
1.114 Ansichten

Re: Konto beglichen würde gerne Zahlungsart ändern

Falls du dann zu spät überweisen solltest, wird das Sky aber auch nicht Recht sein und es könnten ganz schnell Mahnungen kommen. Denn Sky möchte sein Geld am Anfang des Monats bekommen....wie alle anderen eigentlich auch

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 10
1.114 Ansichten

Re: Konto beglichen würde gerne Zahlungsart ändern

Aber er kann ja dann bequem jeden 10. für den Folgemonat überweisen. Dann gibt es keine Probleme.

Nur den Abbuchungstermin kann er halt nicht auf den 10. legen lassen, aber er selbst kann sich einen Dauerauftrag für den 10. einrichten.

uwe96
Produzent
Posts: 3,018
Post 5 von 10
1.114 Ansichten

Re: Konto beglichen würde gerne Zahlungsart ändern

Wenn er am 10. für den Folgemonat überweisen kann dann kann er doch das Geld auch auf dem Konto lassen bis SKY es abbucht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 10
1.114 Ansichten

Re: Konto beglichen würde gerne Zahlungsart ändern

Der Tipp scheint aus welchen Gründen auch immer bisher nicht funktioniert zu haben.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 7 von 10
1.114 Ansichten

Re: Konto beglichen würde gerne Zahlungsart ändern

Habe mich auch vor 1,5 Jahren durch Mod. hier zum Selbstüberweiser eintragen lassen (nachdem vorher ein falscher/zu hoher Betrag abgebucht wurde und ich der Rückvergütung ewig hinterherlaufen mußte).  Seither klappts einwandfrei, (ohne Mahnungen) obwohl es meistens der 6. bis 9. eines Monats wird bis ich überweise; - aber sicher am besten einen monatlichen Dauerauftrag eintragen zu lassen!

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 8 von 10
1.114 Ansichten

Re: Konto beglichen würde gerne Zahlungsart ändern

Hatte bis vor kurzem einen Dauerauftrag und das hat prima geklappt.

Seit Bankwechsel lass ich nun einziehen per PayPal

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 10
1.114 Ansichten

Re: Konto beglichen würde gerne Zahlungsart ändern

snowking schrieb:

(ohne Mahnungen) obwohl es meistens der 6. bis 9. eines Monats wird bis ich überweise

Am 10. kommt eine Mahnung.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 10 von 10
1.114 Ansichten

Re: Konto beglichen würde gerne Zahlungsart ändern

Hallo domp,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich kann Deine Zahlungsart gerne ändern, wie herbst schon sagte, wird der Sky Store dann nicht mehr funktionieren.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten