Antworten

Sky Ticket aktuelle Angebote nicht buchbar

Antworten
tungdil123
Special Effects
Posts: 8
Post 21 von 27
1.841 Ansichten

Re: Sky Ticket aktuelle Angebote nicht buchbar

Danke!

tungdil123
Special Effects
Posts: 8
Post 22 von 27
1.841 Ansichten

Re: Sky Ticket aktuelle Angebote nicht buchbar

Das ist aber der Fall... Hatte das letzte Mal Anfang des Jahres ein Ticket

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 23 von 27
1.841 Ansichten

Re: Sky Ticket aktuelle Angebote nicht buchbar

Das geht dann nur, wenn Du Glück, hast über die Hotline

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 24 von 27
1.841 Ansichten

Re: Sky Ticket aktuelle Angebote nicht buchbar

ja, dann über die Hotline und gleich darauf hinweisen, dass du so lange kein Ticket gebucht hattest. Was für Abo-Kunden gilt, hatte mir ein CCA gesagt, gilt auch für Ticketkunden

tungdil123
Special Effects
Posts: 8
Post 25 von 27
1.841 Ansichten

Re: Sky Ticket aktuelle Angebote nicht buchbar

Danke!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 26 von 27
1.841 Ansichten

Re: Sky Ticket aktuelle Angebote nicht buchbar

Bei Amazon Prime ist das auch so das nur Neukunden ein Moat gratis bekommen.

Bei Anmeldung oben steht für Neukunden

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 27 von 27
1.841 Ansichten

Re: Sky Ticket aktuelle Angebote nicht buchbar

Die * sind leider nicht bei den Preisen selbst, sondern etwas weiter oben bei der Ersparnis zu finden (z.B. 66% sparen*)

Zum Thema Neukunde  gibt es leider nur mündliche Auskünfte der Hotline, aber nichts Verbindliches. Möglicherweise geht es nicht um aktive Tickets, sondern es könnte schon ein noch bestehendes Kundenkonto ausreichen, um als Besanskunde zu gelten. Solange sich Sky dazu nicht äußert, bleibt das aber reine Spekulation.

Antworten