12.08.2018 13:32
Hallo.
Ich bräuchte mal einen Moderator. Wir haben grade auf unserem Konto festgestellt, dass wir plötzlich 7 Euro mehr im Monat bezahlen als sonst.
Im Sky Kundencenter habe ich festgestellt, dass wir plötzlich das Sky Entertainment Paket gebucht haben. Wir haben das aber nie bestellt und auch nie eine Auftragsbestätigung bekommen. Wir möchten das Entertainment Paket auch nicht!
Daher bitten wir den Moderator das herauszunehmen!
Danke und Gruß
12.08.2018 16:03
zur Zeit dauert es bis zu drei Tagen bis sich e. Moderator*in hier melden kann. Dann aber ist es fix geklärt
12.08.2018 16:13
Per Telefon gehts schneller
15.08.2018 10:16
Hallo danine,
es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Dein Anliegen reagieren kann. Sendest Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich Dir weiterhelfen kann?
Wie Du mich erreichst, erfährst Du im folgenden Link: http://bit.ly/1VQr44j
Viele Grüße, Dorina