Antworten

Plötzlich Entertainment Paket- Nie bestellt

danine
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
538 Ansichten

Plötzlich Entertainment Paket- Nie bestellt

Hallo.

Ich bräuchte mal einen Moderator. Wir haben grade auf unserem Konto festgestellt, dass wir plötzlich 7 Euro mehr im Monat bezahlen als sonst.

Im Sky Kundencenter habe ich festgestellt, dass wir plötzlich das Sky Entertainment Paket gebucht haben. Wir haben das aber nie bestellt und auch nie eine Auftragsbestätigung bekommen. Wir möchten das Entertainment Paket auch nicht!

Daher bitten wir den Moderator das herauszunehmen!

Danke und Gruß

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 4
425 Ansichten

Re: Plötzlich Entertainment Paket- Nie bestellt

zur Zeit dauert es bis zu drei Tagen bis sich e. Moderator*in hier melden kann. Dann aber ist es fix geklärt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 4
425 Ansichten

Re: Plötzlich Entertainment Paket- Nie bestellt

Per Telefon gehts schneller

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
425 Ansichten

Re: Plötzlich Entertainment Paket- Nie bestellt

Hallo danine,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Dein Anliegen reagieren kann. Sendest Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich Dir weiterhelfen kann?

Wie Du mich erreichst, erfährst Du im folgenden Link: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße, Dorina

Antworten