12.08.2018 13:43
Hallo, ich habe gestern das Rückkehr-Angebot (Komplet-Angebot) angenommen. Es sollten darauf hin auch alle Sender auf der alten Karte mit altem Receiver freigeschaltet werden. Die „normalen„ Sender funktionieren auch, allerdings sind immer noch nicht die HD-Sender freigeschaltet.
Was kann ich tun, damit auch diese Sender wieder empfangen werden?
12.08.2018 15:49
Hast du HD abonniert ?
15.08.2018 10:17
Hallo sebavivi,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
17.08.2018 11:46
Hallo,
habe meine Zweitkarte auch auf einen SKYQ-Receiver umgestellt. Seit der Umstellung funktionieren bei mir keine HD+ Kanäle mehr. Es erfolgt immer die Meldung "Dafür bist Du nicht freigeschaltet". Ich habe dann die Hotline angerufen und man teilte mir mit, dass ich HD+ auf dem Zweitreceiver neu hinzubuchen muss. Das habe ich dann getan und die HD+ Kanäle waren einige Tage freigeschaltet. Seit Anfang der Woche sind diese wieder gesperrt. Über die Hotline habe ich mehrere Freischaltsignale schicken lassen, ohne Erfolg. Kann mir hier jemand das Problem erklären?
17.08.2018 11:53
Hallo starskipper,
das ist aktuell bekannt und die Kollegen arbeiten an einer Lösung. Ich kann Dich nur um Geduld bitten.
Gruß,
Jano