Antworten

Erfahrungen SKY Q Receiver

fanofsky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
3.898 Ansichten

Erfahrungen SKY Q Receiver

Seit einer Woche besitze ich den neuen SKY Q Receiver, nachstehend teile ich gerne stichpunktartig meine bisherigen Erfahrungen mit:

+ neues, schlankeres Gehäuse

+ keine separate Festeplatte mehr

+ schönes, kleines, leuchtendes SKY-Logo an der Front

+ dezenterer blauer leuchtender Standby Button an der Front

+ Aufnahmeprogrammierung über SKY-GO APP möglich

- Menuführung nicht intuitiv

- teils unlogische Einstelloptionen

- Startsender leider nicht einstellbar

- nach Programmwechsel ist das Bild für fast 1 Sekunde eingefroren

- UHD nur bedingt möglich

- Fernbedienung nicht optimal in der Hand liegend

Kurzum kann ich (noch) keine direkten Vorteile gegenüber meinem alten Receiver erkennen, um einen monatlichen Aufpreis von € 10,00   zu rechtfertigen.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 6
1.586 Ansichten

Re: Erfahrungen SKY Q Receiver

Dann sind dir bisher nur wenige Nachteile aufgefallen. Aber du findest bestimmt noch welche 73!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 6
1.586 Ansichten

Re: Erfahrungen SKY Q Receiver

Die Nachteile sind hier lange bekannt und werden dementsprechend im Forum diskutiert

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 6
1.586 Ansichten

Re: Erfahrungen SKY Q Receiver

Vor allem dezent leuchtender Standby Button .... Du hast gar kein Standby !!!

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 6 von 6
1.586 Ansichten

Re: Erfahrungen SKY Q Receiver

Du hast noch einen Nachteil vergessen: Es gibt nur noch eine 1 TByte Festplatte, beim Sky+ Receiver gab es noch eine externe 2 TByte Festplatte. Du kannst also nur noch halb so viel aufnehmen. Auf die 2 TByte Fesplatte ich ca. 120 3D Filme aufgenommen.

Antworten