12.08.2018 12:03
Hallo..ich hatte leider eine Rücklastschrift nun scheint sky gesperrt zu sein würde gern schnell per pay pal zahlen hab aber die mailadresse von sky nicht die daten im abo ändern klappt nicht.hat jemand die pay pal adresse
12.08.2018 12:04
wie wäre es bei der Hotline anzurufen und das zu klären? die geben Dir alles was Du brauchst für die Überweisung
12.08.2018 12:07
ohne Kontakt mitt Hotlnie oder mail an service@sky.de wird das nichts. Die Sperre können nur sie oder Moderator*innen bearbeiten. Dauert hier ca 2 Tage bis sich jemand meldet.
12.08.2018 12:09
Für eine Überweisung benötigst Du die IBAN und BIC von Sky:
Empfänger: Sky Deutschland
Bank: UniCredit Bank
IBAN: DE10 7002 0270 0667 5820 91
BIC: HYVEDEMMXXX
Bitte gib bei deiner Überweisung ausschließlich die Vertragsnummer als Verwendungszweck an.
12.08.2018 12:13
na mit 2 Tagen lehnst Du Dich aber weit aus dem Fenster. momentan sind es 4 Tage, Tendenz steigend. Juliane ist grad unterwegs und beantwortet Posts vom 6.8. - 8.8.
Frage nebenbei bridget8888: Du scheinst Rund um die Uhr online zu sein und überall hast Du dazu etwas zu sagen. Versuchst die Kunden zu beruhigen und verhälst Dich jedem gegenüber wie ein Mod. Bist Du noch in der Probezeit? Allerdings bist Du nicht allein, das ist mir bei 2-3 anderen auch schon aufgefallen, die sich genau wie Du es tust, verhalten... Zufall?
12.08.2018 12:14
John M schrieb:
Für eine Überweisung benötigst Du die IBAN und BIC von Sky:
Empfänger: Sky Deutschland
Bank: UniCredit Bank
IBAN: DE10 7002 0270 0667 5820 91
BIC: HYVEDEMMXXXBitte gib bei deiner Überweisung ausschließlich die Vertragsnummer als Verwendungszweck an.
und? damit ist die Sperre auch nicht weg. Man muss sich schon beim kundendienst melden. Eine Überweisung allein reicht da nicht
12.08.2018 12:17
die Überweisung muss natürlich erst eingehen und bearbeitet werden vorher passier nicht.
12.08.2018 12:36
Hatte mal zu spät Überwiesen, es dann normal per Online Banking nachgeholt, war am 2. Tag nach ÜW wieder Frei geschalten.
12.08.2018 13:07
Per Paypal kannst du direkt aus deinem Kundenaccount, eingeloggt natürlich, zahlen.
Es gab allerdings in der Vergangenheit auch immer mal wieder Probleme. Die Zahlung wurde zwar verbucht, eine Freischaltung erfolgte trotzdem erst zeitverzögert.
Bei einer Überweisung im Verwendungszweck deine Vertragsnummer und sonst nichts.
Die Freischaltung nimmt dann allerdings schon bis zu 7 Tage in Anspruch.
15.08.2018 09:14
Hey sonja75,
tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagiere. Nennst Du mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina