Antworten

Wann kommt das neue Sender Design?

pascal2017
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 1 von 14
1.865 Ansichten

Wann kommt das neue Sender Design?

Das neue Sky Sender Design wurde bereits in England & Italien eingeführt. Wann wird dieses in Deutschland eingeführt. Das jetzige Design wirkt auch schon wieder alt. Ein neues Design wäre echt mal nötig.

42DD1A94-DA03-4AE5-8530-FEB65E36F1EB.png

Alle Antworten
Antworten
hallenser
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 2 von 14
1.501 Ansichten

Re: Wann kommt das neue Sender Design?

Das Design ist meiner Meinung nach das kleinste Problem was Sky hat....Die sollen erstmal die Q Baustellen hinkriegen und zusehen das man nicht noch mehr Sportrechte verliert,sowie weitere Programme rauswirft.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 3 von 14
1.501 Ansichten

Re: Wann kommt das neue Sender Design?

Auch mir ist das Design vollkommen egal , solange die eigentlichen Sender und Übertragungen bleiben .

rockopa
Beleuchter
Posts: 121
Post 4 von 14
1.501 Ansichten

Re: Wann kommt das neue Sender Design?

Manche Leute haben Probleme

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 5 von 14
1.502 Ansichten

Re: Wann kommt das neue Sender Design?

Kundenwünsche stehen doch weit oben auf der Prioritätenliste von SKY, also ist damit zu rechnen, dass sofort alle "ITler" abgezogen werden, um dem Kunden seinen Wunsch zu erfüllen. Urlaube werden wohl gestrichen, Überstunden sind vom Betriebsrat genehmigt und dann wird das Design ratzfatz On-Air sein. In einer PK mit Kavier, Sek...äh Champagner und designten Kuchen für die Journalisten (damit die ruhig bleiben und nicht kritisch nachfragen )  wird der Öffentlichkeit gezeigt, wie man Kunden glücklich macht und auf ihre Wünsche erfüllt werden

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 6 von 14
1.502 Ansichten

Re: Wann kommt das neue Sender Design?

Ich hoffe das neue Design überdeckt das Bild nicht

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 7 von 14
1.502 Ansichten

Re: Wann kommt das neue Sender Design?

Sonst aber alles frisch im Schlüppa?? Seid Mai kämpft der gemeine Sky Kunde, mit Q und anderen Gemeinheiten wie Sender Abschaltungen..und du kommst mit irgendwelchen Design um die Ecke!?

Danke @Sky das sind doch Eure Kunden der Zukunft, Hauptsache da blinkt und leuchtet schön was Bunt, aber stellen sonst keine Fragen?!

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 8 von 14
1.503 Ansichten

Re: Wann kommt das neue Sender Design?

Bei manchen Inhalten, wäre das ein Mehrwert! X Factor fällt mir da Spontan ein..

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 9 von 14
1.503 Ansichten

Re: Wann kommt das neue Sender Design?

Das sieht doch garnicht so schlecht auch

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 10 von 14
1.503 Ansichten

Re: Wann kommt das neue Sender Design?

Das mache ich dann bald wieder Freitags um 20:30, wenn ich  mir auf Bundesliga 1HD dass Logo statt des 1. Liga Spieles bestaune!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 11 von 14
1.502 Ansichten

Re: Wann kommt das neue Sender Design?

ja mach das aber dann verpasst du das erste Buli spiel auf ZDF

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 12 von 14
1.502 Ansichten

Re: Wann kommt das neue Sender Design?

Ach du bist ja wieder ein Herzensguter Klugscheisserle! Dann eben ab Spieltag 2..da ist nix mehr mit ZDF lol

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 13 von 14
1.502 Ansichten

Re: Wann kommt das neue Sender Design?

so war das nicht gemeint

mani1460
Kostümbildner
Posts: 147
Post 14 von 14
1.508 Ansichten

Re: Wann kommt das neue Sender Design?

Es kommt auf den Inhalt an und nicht auf die Verpackung!

Und der Inhalt (Sky Kuh und Sky Ticket-Player) Müll.

Antworten