Antworten

Geburtsdatum falsch

alfiklu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.177 Ansichten

Geburtsdatum falsch

hallo

habe gerade mit sky telefoniert und dort wurde nach meinen geburtsdatum gefragt. als ich mein geburtsdatum durchgesagt habe wurde mir gesagt das es nicht stimmt. bin mir aber sehr sicher das ich weiß wann ich geburtstag haben! wie kann ich das jetzt schnellst möglich richtig stellen?

lg

Alle Antworten
Antworten
alfiklu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
968 Ansichten

Re: Geburtsdatum falsch

die frage wurde nicht beantwortet. keine ahnung warum da vermutlich beantwortet steht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
968 Ansichten

Re: Geburtsdatum falsch

Sende eine Kopie von der Fahrerlaubnis oder Geburtsurkunde, oder Heiratsurkunde an service@sky.de mit Bitte um Korrektur des falschen Datums.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 4
968 Ansichten

Re: Geburtsdatum falsch

Hey alfiklu,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Du kannst auch mir per Privatnachricht ein amtliches Dokument zukommen lassen, damit ich die Korrektur vornehmen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten