12.08.2018 09:53
Bin seid gestern Kunde bei sky und habe auch auf meinem Smartphone 2 Nachrichten von sky erhalten,allerdings läst sich der Link zum temporären pin nicht öffnen.
Beantwortet Zur Antwort.
12.08.2018 09:58
lässt sich die Nachricht über PC oder Laptop öffnen ?
12.08.2018 09:58
lässt sich die Nachricht über PC oder Laptop öffnen ?
12.08.2018 10:01
WARTE HIER AUF EINEN MOD ES DAUERT 1 3 tAGE
12.08.2018 10:08
Leid nicht
12.08.2018 10:11
Warte auf einen Mod
12.08.2018 10:21
Was ist ein Mod
12.08.2018 10:22
Moderator
12.08.2018 10:24
wie alt ist die PIN ? gilt nur drei Tage und dann muss man sich eine neue zuschicken lassen. E.Moderator*in kann die eine geben,, aber das dauert ca 2 Tage bis sie sich hier melden können.
Du könntest wegen der Pin auch an service@sky.de schreiben oder die Hotline anrufen (20cent oder 60 cent pro Gespräch)
12.08.2018 10:25
Wie gesagt bin erst seid gestern Kunde bei sky, daran kann es also nicht liegen
12.08.2018 10:28
es gibt auf der Homepage die Möglichkeit, sich nochmal eine Pin schicken zu lassen - das mit den drei Tagen könnte man ignorieren und es einfach versuchen ....
12.08.2018 10:33
Schon versucht geht auch nicht
12.08.2018 10:35
Hotline ? vielleicht stimmen Einträge in deinem Konto nicht ?
12.08.2018 10:37
Aber beim Fernseher funktioniert alles
12.08.2018 10:38
hast du den Receiver ans Internet angeschlossen ?
12.08.2018 10:40
Natürlich über Wlan
12.08.2018 12:09
Selbe Kundennummer und Pin haben aber bei dem Fernseher funktioniert.
15.08.2018 09:01
Guten Morgen kati1974,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, falls das Problem immer noch besteht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
15.08.2018 09:48
Alles klar bzw jetzt geht alles. Danke