11.08.2018 22:28
danke euch allen... gute Nacht
11.08.2018 22:32
dann muss er aber SC und FP drin haben, und den Receiver am Strom lassen, und nicht irgendwo ausgeschaltet hinstellen, sonst wird es nichts.
12.08.2018 08:29
guten morgen liebe Leute...
also ich habe alles noch mal durch gespielt. Sw Update mit fp ohne fp. Mit sc ohne sc. Mit einer antenne mit zwei antennen.
nix zu machen. Der geht nicht über einrichten hinaus, sprich er macht den sender scan findet auch 1036 sender, schreibt aber sendersuche fehlgeschlagen keine sender gefunden (11180) was soll ich denn noch machen ? Wenn ich den reset Knopf länger als 5 sek gedrückt halte, komme ich zwar in das Boot Menü Dort kann ich aber nur auswählen, dass ich ein Update durchführen kann oder halt auf die die sky Taste drücken. Wenn ich das mache leuchtet zwar die sky led am Receiver und dann passiert gar nichts mehr. Wie komme ich den denn ohne Einstellungsmöglichkeiten am tv in die Werkseinstellung zurück?
Wäre für eine Lösung sehr dankbar …,!
12.08.2018 09:09
12.08.2018 09:13
Nein , leider eben nicht ...
Am 12.08.2018 um 09:09 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Rückholangebot
Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Kommst du ins Home?
https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Rückholangebot in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
12.08.2018 09:20
Stimmt nicht . Ich habe ohne Q verlängert .
Fällt dann automatisch nach der Testphase weg .
12.08.2018 10:17
probiere es hier...
Home > Einstellungen dann 001 eingeben und OK > auf Zurücksetzen > r. Pfeil > dort kannst du
-Einstellungen
-Festplatte
-oder auf Werkseinstellung ….Zurücksetzen...
12.08.2018 10:23
Und wie kommt er ins Home?
12.08.2018 10:26
gar nicht.....
12.08.2018 10:28
Ich komme gar nicht erst bis home, dass ist doch mein Problem...
Am 12.08.2018 um 10:18 schrieb adler <sky-admin@community.sky.de>:
Rückholangebot
Antwort von adler in Service - Komplette Diskussion anzeigen
probiere es hier...
Home > Einstellungen dann 001 eingeben und OK > auf Zurücksetzen > r. Pfeil > dort kannst du
-Einstellungen
-Festplatte
-oder auf Werkseinstellung ….zurücksetzen...
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Rückholangebot in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
12.08.2018 10:28
Na dann werde ich wohl einen Austausch veranlassen müssen...
Am 12.08.2018 um 10:26 schrieb jimgordon <sky-admin@community.sky.de>:
Rückholangebot
Antwort von jimgordon in Service - Komplette Diskussion anzeigen
gar nicht.....
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Rückholangebot in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson