Antworten

Wann kommt Update für die SkyQ App?

superwolf
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
678 Ansichten

Wann kommt Update für die SkyQ App?

Hallo ihr da draußen.

Mit Receiver hab ich keinerlei Probleme, aber die App macht auf dem Samsung UHD meiner Schwiegermutter "zicken". Ist seit 2 Tagen nur noch als Standbild erreichbar nach dem öffnen. Die Senderliste wird  ja bekanntlich erst mit dem Update komplettiert. Aber warum erst im Herbst??

L.G.

Alle Antworten
Antworten
s102
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 2 von 2
364 Ansichten

Re: Wann kommt Update für die SkyQ App?

Moin moin.

Mittlerweile ist bei meinem Samsung TV die Sky Q App Version 1.2.0 drauf .... aber immer noch der selbe Scheiss.

Im TV Guide immernoch nur die Sportkanäle , und da wird sich bis Herst 2... wohl auch nix ändern.

LG

Antworten