Antworten

Jugendschutz PIN immer falsch

madrat
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
434 Ansichten

Jugendschutz PIN immer falsch

Hallo,

Mein Jugendschutz PIN funktioniert nicht. Egal wie oft ich ihn schon geändert habe oder neu angefordert habe, der PIN ist bei der Eingabe im Player immer falsch.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 3
342 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN immer falsch

Hallo madrat,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer und Deine Jugendschutz-PIN per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

diggi67
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 3
342 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN immer falsch

Hallo, ja bei mir ist es genau so .... meine Jugendschutz-Pin kenne ich im Schlaf ,aber immer erscheint  sie wäre falsch ???

Aber erst seitdem Update funktioniert es nicht mehr .

VIeleicht kann mir JEMAND helfen ?

viele Grüße d ..

Antworten
Empfohlene Beiträge