11.08.2018 22:27
Hallo,
Mein Jugendschutz PIN funktioniert nicht. Egal wie oft ich ihn schon geändert habe oder neu angefordert habe, der PIN ist bei der Eingabe im Player immer falsch.
14.08.2018 13:20
Hallo madrat,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer und Deine Jugendschutz-PIN per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
19.08.2018 09:44
Hallo, ja bei mir ist es genau so .... meine Jugendschutz-Pin kenne ich im Schlaf ,aber immer erscheint sie wäre falsch ???
Aber erst seitdem Update funktioniert es nicht mehr .
VIeleicht kann mir JEMAND helfen ?
viele Grüße d ..