11.08.2018 20:45
Ist das wichtig in der Sache?
11.08.2018 20:48
das war vor Q - vielleicht gab es da fürs Nachgucken noch Kapazitäten zwischendurch ....
11.08.2018 20:49
Interessiert mich halt, weil es mir so vorkommt als ob es so wäre und weil sich ja Sky-Mitarbeiter in diesem Forum als solche erkennbar zeigen müssen, laut den Regeln dieses Forums
11.08.2018 20:51
Nur wenn sie das Produkt bewerten (wie Denny *g*).
11.08.2018 20:51
tun sie nicht alle, auch nicht auf Bitte.
11.08.2018 20:52
das weiß ich, bin ja nicht erst seit kurzem hier, wie andere User….
11.08.2018 20:59
Kann euch diesbezüglich beruhigen. Bin kein Sky Mitarbeiter, sondern nur ein August Kündiger.
11.08.2018 21:00
das ging ja auch nicht an dich
11.08.2018 21:01
nein, hab ich auch nicht so aufgefasst...
11.08.2018 21:05
aber mal was anderes. Hatte eben ein update für den pro gemacht. Jetzt macht er gar nix mehr. Bleibt immer beim Sendersuchlauf stehen und sagt er hat keine Sender gefunden, obwohl über 1000 angezeigt werden. Ist die Büchse jetzt hin ..?
11.08.2018 21:06
Nö, jetzt haste Sky Q mit all seinen Auswüchsen
11.08.2018 21:09
war auch nicht auf dich gemünzt, hatte erst letzte Woche jemand gebeten, das einzutragen.
Dich verbinde ich vor allem mit Burgern
11.08.2018 21:09
eben nicht, kann gar nichts mehr einrichten... will immer nur sender suchen.. weiter komme ich gar nicht mehr... was kann ich jetzt noch machen...?
11.08.2018 21:11
sendersuche fehlgeschlagen (11180) was kann das sein ..?
11.08.2018 21:14
gut, dass ich die andere Kiste noch hab...
11.08.2018 21:14
11.08.2018 21:14
11.08.2018 21:16
super danke, werde ich mal testen …
11.08.2018 21:23
sky gleich geht’s los... nix geht los… und damit verbringt man jetzt seinen Samstag Abend..
11.08.2018 21:24
Ja... Samstag Abend ist ein schlechter Zeitpunkt für ein Q-Update....