04.08.2018 10:08
Es ist kein Abspielen von Serien und Filmen möglich! Es wird angezeigt, dass ich mein ABO erweitern muss mit Fehler 12070.. TV läuft, Wlan Häkchen sind gesetzt. Telefonische Mitteilung Techniker: Wegen nicht Abschluss von SkyGo kein Abspielen möglich. Telefonische Mitteilung Vertragsabteilung: Die Auskunft des Technikers ist falsch, es ist ein technisches Problem bei Sky, ich sollte etwas Geduld haben, bis von Seiten SKY der Fehler behoben ist. Dies dauert jetzt bereits 8 Tage. Da ich gerade ein ABO Wechsel gehabt habe, bleiben mir noch 3 Tage mein Widerrufsrechts auszuüben.
Aber vielleicht hat hier jemand eine Idee das Problem zu beheben?
Danke schon jetzt!
KeInCo
06.08.2018 12:19
Hallo keinco,
gerne helfe ich Dir weiter. Entschuldige bitte die späte Antwort. Schicke mir per Privatnachricht Deine Kundennummer, da ich Einblick in Deinen Vertrag benötige.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
06.08.2018 12:20
Ich hab genau dasselbe Problem... Dieselbe Fehlermeldung und nichts geht. Seit ich dieses Jahr ein neues Abo abgeschlossen habe, habe ich nur Ärger mit Sky...
SuSi90
06.08.2018 14:12
Hallo susi90,
ich melde mich gleich per Privatnachricht bei Dir.
Viele Grüße,
Nadine
11.08.2018 08:41
Nadine, leider ist es zu spät!
Trotz Aussagen von SKY, dass es irgendwann eine Lösung gibt, besteht das Problem weiterhin. Allein dadurch erbringt SYK nicht die vertraglich vereinbarten Leistungen.
Somit habe ich das Abo fristgerecht widerrufen und mein Vertag endet am 31.08.
Viele Grüße
Keinco
11.08.2018 18:37
Ich habe das selbe Problem!!! Ich habe bei Unitymedia das HD Paket bestellt welches durch Sky auf meine Sky Smartcard gebucht werden sollte. Bisher 3 Wochen vergangen in der Zeit schon eine neue SmartCard erhalten. - Läuft Immernoch nicht!!!! Seitdem ich SkyQ abgeschlossen habe, habe ich nur Ärger!!!! Sollte in der nächsten Woche das Problem nicht endlich behoben sein, werde ich kündigen!!! Wollte vorhin Serien schauen. Fehler 12070 folgt anschließend. Würde mich freuen wenn der Service hier qualitativ besser ist als auf den anderen Wegen! VG Marc
11.08.2018 18:42
sehr konseqent das finde ich gut
11.08.2018 18:44
wenn du dein Abo widerrufen hast, dann gibt es für das Ende doch kein festgelegtes Datum in der Zukunft. Nach Widerruf endet das Abo, sobald der Widerruf bearbeitet wurde.
11.08.2018 18:47
ich habe das gleiche Problem. Nach der Vertragsverlängerung funktioniert kein Sky Go und nicht alle on demand Titel.
11.08.2018 18:53
du hast doch woanders schon Antwort bekommen ?
11.08.2018 19:15
Bei einer Vertragsverlängerung kann ich widerrufen (14 Tage Widerrufsfrist!), der eigentliche Vertrag bleibt bestehen bis 31.08., den ich im Vorfeld ebenfalls fristgerecht gekündigt habe.
11.08.2018 19:42
iich habe hier nicht um Hilfe gebeten nur erwähnt das ich das gleiche habe. Wusste ich nicht, dass ich hier nicht antworten darf.
11.08.2018 19:47
was heisst darf - manche hängen sich mit diesem Satz an einen thread, das ist praktisch. Wenn man einen eigenen thread aufgemacht hat, bringt es einige Verwirrung. Ich schaue nicht auf die Namen - das jetzt war ein Zufall, weil es ein denny ist
man antwortet dann zweimal oder dreimal - Zeit vertan für nichts ....
11.08.2018 19:55
das sind aber 2 Paar Schuh
11.08.2018 20:09
Ja, dass sind zwei paar Schuh. Reguläres ABO endet am 31.08. wurde von mir
fristgerecht gekündigt. Zwischenzeitliches Angebot- wo jetzt nix mehr geht,
Fehler 12070 - wurde von mir fristgerecht widerrufen. Somit ist kein
Vertrag zustande gekommen, er existiert praktisch nicht.
Der „alte Vertrag“ bleibt somit bis 31.08. bestehen.
... und SKY hat danach einen Kunden weniger!
jimgordon <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Sa. 11. Aug. 2018 um
19:55:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Fehler 12070, Erweitere dein ABO! Kein Abspielen von Serien und Filmen
möglich!
Antwort von jimgordon
<https://community.sky.de/people/jimgordon?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/500767?et=watches.email.thread#500767>
11.08.2018 20:22
25.03.2019 09:42
Ich habe auch das Problem nur Funktioniert das Abrufen auf Allen Geräten (Handy, Tablet, Samsung Tv APP) bis auf mein Sky Receiver da bekomme ich die Meldung 12070.
warte schon seit gestern 15uhr auf einen Rückruf... leider konnte mir der Bestandskunden Chat auch nicht helfen.
der Fehler sagt ich sollte noch was hinzu buchen aber was ? beim kompletten ABO... Mir fehlt nur die Soundbox, Netflix Über Sky
26.03.2019 10:19
Hallo michabro,
besteht das Problem nach wie vor? Sende mir bitte einmal Deine Kundennummer per nicht-öffentlicher Direktnachricht. Ich leite Dein Anliegen an meine Kollegen weiter.
So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße
Martin
22.08.2019 10:41
Bei mir ist das gleiche Problem seit Anfang August (heute sind es genau 3 Wochen). Telefonische Anrufe haben nichts gebracht (abserviert mit der Aussage, es liegt eine allgemeine technische Störung vor). Seitdem schreibe ich regelmässig emails. Heute dann der Rückruf von Sky (bei meiner Frau, nicht bei mir), ich soll keine emails mehr schreiben, die Technik würde an einer Lösung arbeiten, mein Nachfragen würde ignoriert werden. Außerdem sei On Demand und SkyGo sowieso eine kostenloses Goodie, ich dürfe mich nicht beschweren, wenn es nicht geht. Weiß jmd. Rat?
22.08.2019 13:34