07.08.2018 18:14
Hallo liebe Leute,
auch bei mir erscheint der Fehlercode mal 14050 - mal 14060 - mal 14070 - Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.
Habe die von SKY empfohlenen Methoden zur Fehlerbehebung durchgeführt - ohne Erfolg.
Desweiteren geht auch sky on Demand nicht.
Kann mir jemand helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
07.08.2018 18:19
hier findest du eine Telefonnummer, den Bereich wählen: andere technische Probleme (NICHT: Freischaltung)
Die smartcard wird zugeordnet, dann reset und du kannst gucken.
07.08.2018 18:19
hier findest du eine Telefonnummer, den Bereich wählen: andere technische Probleme (NICHT: Freischaltung)
Die smartcard wird zugeordnet, dann reset und du kannst gucken.
07.08.2018 19:31
Lieben Dank!!
Problem konnte von einer sehr netten SKY Mitarbeiterin behoben werden. Alles funktioniert einwandfrei.
08.08.2018 17:25
Leider hab ich das Problem auch, aber mir konnte man leider seit über eine Woche beim Kundenservice nicht helfen! Fühle mich sehr allein gelassen mit dem Problem und weis nicht weiter! Kann jemand helfen?
11.08.2018 18:17
Ich habe auch das selbe Problem und mir wird immer gesagt es gibt ja tausende Kunden die auch das Problem haben ich sollte mich in Geduld üben was ich eine sehr lächerliche Aussage finde
11.08.2018 18:29
und @arilari :
habt ihr das Smartcard Zuordnung 14060 schon gelesen und dann probiert ? klappt bei den meisten