Antworten

Fehler 11180

special51
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
1.553 Ansichten

Fehler 11180

Hallo

Seit der Umstellung auf sky Q nur noch Probleme.Mit dem alten Receiver lief alles wunderbar.Nun sucht er  die Sender findet auch ca 400 und sagt dann doch er findet nichts . Fernseher empfängt wunderbar. Habe schon alle vorgeschlagenen Schritte ausprobiert nichts geholfen.HILFE

Alle Antworten
Antworten
chorus
Special Effects
Posts: 18
Post 2 von 10
1.034 Ansichten

Re: Fehler 11180

Die Lösung kostet 99,80 Bei Sky

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 10
1.034 Ansichten

Re: Fehler 11180

O.k. und was bekomme ich für 99.80?

chorus
Special Effects
Posts: 18
Post 4 von 10
1.035 Ansichten

Re: Fehler 11180

Nichts. keine neue Box. vielleicht ne Kabelmessung, was ich aber nicht verstehe, zumal alle anderen Boxen ja funktionieren.

chorus
Special Effects
Posts: 18
Post 5 von 10
1.035 Ansichten

Re: Fehler 11180

Sky behauptet ja auch die Festplatten und die SmartCards wären zugeordnet - Das ist eine Lüge (man kann die jeder Zeit tauschen). Sicher konnte man früher einmal die Smartcard im Internet zuordnen. Das geht schon lange nicht mehr. Die Sky + Receiver sind alles Flash Boxen, da kommt es gar nicht auf den Datenträger an, der spielt erst viel später eine Rolle - jedoch nicht bei einer Initialisierung der Box. Sendersuchlauf, Update muss auch ohne HDD funktionieren, so sind die Boxen gebaut.

nicog
Beleuchter
Posts: 101
Post 6 von 10
1.035 Ansichten

Re: Fehler 11180

hatte das problem am Anfang auch. Meine Lösung war:

-Resetknopf 10 Sek drücken

-im Bootmenü auf Update gehen (ist kein Update vorhanden, updatet er trotzdem und setzt Deinen Receiver in den Auslieferungszustand)

-nach Neustart Sendersuchlauf wurde positiv abgeschlossen

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 7 von 10
1.035 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hey special51,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Jule

alex1309
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 10
1.035 Ansichten

Re: Fehler 11180

Moin,

ich hab den selben Fehler, auch wenn ich weniger Sender finde, was mir mein Kabelanbieter aber schon angekündigt hatte.

chorus
Special Effects
Posts: 18
Post 9 von 10
1.035 Ansichten

Re: Fehler 11180

Nach mehrmaligen Anrufen bekomme ich nun eine neue Box. Bin mal gespannt..

chorus
Special Effects
Posts: 18
Post 10 von 10
1.035 Ansichten

Re: Fehler 11180

Das Update läuft aber nicht. Auch nach 2 Tagen, tut sich da nix.

Antworten