Antworten

Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

Antworten
shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 41 von 123
1.309 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

ahmen

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 42 von 123
1.309 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

langsam frage ich mich ob du kein leben oder hobbys hast das ist jetzt schon der 3 thread mit dem selben inhalt und den selben argumenten von dir

die anderen beiden wurden entfernt da du nicht sachlich bleiben konntest und jeder der nicht deiner meinung war wurde runter gemacht......bitte wir haben deine meinung jetzt schon oft gehört ja ja ich weis meinungs freiheit nur man sollte niemanden seine meinung aufzwingen einmal reicht und nicht 3 mal....ändern wird sich eh nichts nur weil du bockig bist

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 43 von 123
1.309 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

niemand muss sky buchen wenn es einem nicht gefällt

ich kauf mir ja auch keine tüte lakritz nur weil sie im angebot ist ich aber lakritz nicht mag

Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 44 von 123
1.311 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

Ach ja? Wo laufen denn auf den ÖR die Livespiele?

Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 45 von 123
1.311 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

Was war (nahezu) kostenlos??

Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 46 von 123
1.310 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

Ähn, ich sag mal ne! Früher war die Frist zwischen Kino und Pay TV sogar noch länger. Die Studios fürchten aber die Raubkopierer und nehmen durch Pay TV und DVD/Blu-ray mittlerweile fast mehr ein, als durch Kino, weshalb die Fristen kürzer geworden sind.

Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 47 von 123
1.311 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

Immer wieder gern Geizhals!

Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 48 von 123
1.312 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

Aber hast ja Scheinbar ein Abo?

Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 49 von 123
1.312 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

Ich werde Sky definitiv kündigen. Egal was meine Frau dazu sagt. Hier habe ich das Zepter in der Hand. Und Sky kommt auf den Müll.

Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 50 von 123
1.311 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

Ist doch dein gutes Recht!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 51 von 123
1.311 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

dann nimmt aber deine Frau dein Zepter nicht mehr in die Hand

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 52 von 123
1.318 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

Wenn ich aber an  Lakritz interessiert bin und dann sind in der 200 Gramm Tüte nur 100 Gramm drin und das auch noch in Altpapier gewickelt, ist das schon kritikwürdig.Ach und übrigens, niemand mußte auch diese Regierung wählen und jetzt schimpfen alle.

Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 53 von 123
1.318 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

Ganz genau so ist es. Sky wirbt unablässig mit tollen Kino-Highlights und bringt dann nur drittklassiges Programm. Und wenn ich eine Tüte Lakitz von Haribo bestelle und dann aber eine von Chinachemicals bekomme ist das ganz einfach Betrug. Da könnt ihr lieben Sky-Mitarbeiter jetzt hier schimpfen wie ihr wollt, - Tatsachen sind Fakten.

Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 54 von 123
1.319 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

Es ist auch hier im Sky Forum so wie bei Facebook. Wer die Wahrheit sagt wird gelöscht, - und für mich ist jede Sperre oder Ausschluss wie ein Ritterschlag und zeigt, dass ich wieder mal die Wahrheit gesagt habe Ihr lieben Sky Mitarbeiter aus der Marketingabteilung die Ihr hier ja zahlreich mitpostet.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 55 von 123
1.319 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

Damit sind ARD, ZDF und das regionale dritte Programm im früheren West-Deutschland gemeint. Zu der Zeit konnte man nur drei Programme analog über Antenne empfangen (später auch analog über Kabelfernsehen). Die Programme nannte man damals einfach das erste, zweite und dritte Programm.

Nahezu kostenlos bedeutet, man hat die Rundfunkteilnehmergebühr an die GEZ bezahlt. Die war damals niedriger als heute die Gebühr, die jeder Haushalt für den Rundfunk nun zahlen muss.

Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 56 von 123
1.320 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

Auch wenn ich mich jetzt wieder wiederholen muss, da Ihr liebe Skymitarbeiter hier im Forum den Artikel gelöscht habt, - Sky verprasst unsere Millionen an Gebühren in ein drittklassiges Sky-Radteam, welches ohne Doping ja noch nicht einmal ins Ziel kommen würde. Liebe User geht doch mal auf google und gebt die Suchberiffe "Sky +Radteam +Doping" ein. Da steht dass das Skyradteam des Dopings überführt wurde. Und das zeigt doch schon alles, Sky betrügt sogar im Radsport und das sogar ganz öffentlich. Deshalb macht Sky auch einen Sender nach dem Anderen zu (z.B. Sky 3D und die RTL-Crime Kanäle ... ) Im Prinzip hat dadurch jeder Sky-User das Recht, der Sender sofort zu kündigen, da er ja bei Vertrags-Abschuss diese Sender aboniert hat. Somit kann man auch die Beitrag mindern.

Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 57 von 123
1.317 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

Gegenfrage wer nimmt bei der Tour de Dope kein Doping?!

Gut mag eh kein Rad Sport, ich mag nicht mal Rad Fahrer, kann man jetzt von halten was man will! Nur was hat das jetzt mit den Sender Abschaltungen zu tun?!

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 58 von 123
1.317 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

finanzamt@turboprinz.de schrieb:

Im Prinzip hat dadurch jeder Sky-User das Recht, der Sender sofort zu kündigen, da er ja bei Vertrags-Abschuss diese Sender aboniert hat. Somit kann man auch die Beitrag mindern.

Wo finde ich die denn in meinem Vertrag? Sonst kann ich mir das sparen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 59 von 123
1.318 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

Dazu brauchst du nicht im Vertrag suchen, - das haben diese Skyschlawinen gar nicht drin. Aber wenn du ein Auto least und nach jeder Inspektion mal die hinteren Sitze fehlen, ... dann das Ersatzrad ... dann die Breitreifen ... würdest du da von deinem Leasinggeber so hinnehmen? mit Sicherheit nicht. Jeder hat das Recht auf Minderung wenn der Vertrag nicht mehr den Umfang wie beim Abschluss hatte.

Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 60 von 123
1.318 Ansichten

Re: Warum ist das Programm von Sky so 3.klassig geworden?

und wenn der Geleaste 1,0L Polo gar keine Breitreifen hatte?!

Du bist ja ein richtiger Spezialist!

Antworten