Antworten

Kein Sky seit über 4 Wochen aber Geld wird abgebucht

rollimarion
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
373 Ansichten

Kein Sky seit über 4 Wochen aber Geld wird abgebucht

Hallo,

ich werde mit Sky verrückt. Seit eweigen Zeiten haben wir Sky aboniert bzw. den Vorgänger und jetzt so ein Theater. Anfang Juli haben wir uns entschlossen das Angebot von Sky anzunehmen. Wir sollten Sky von Telekom Entertain wieder loslösen dafür bekamen wir den SKY Q reciever und ein Verlängerungsangebot dazu. Gesagt getan. Allerdings klappte nur die Abmeldung sofort ohne Nachricht ohne alles. Das neue soll seit b11.7. laufen. Seit dem soll auch der neue Receiver dasein. Nix geht mehr und Sky ist auch nicht in der Lage den Fehler zu beheben wegen angeblicher IT Probleme und da seit über 4 Wochen. Ein Ende ist unbekannt, aber abgebucht wird. Alle Anrufe ohne Ergebnis und keiner weiß was , keiner hat Ahnung und wir sind ohne Sky. Weiß jemand mehr? Steht Sky evtl. auch vor der Pleite?

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 2
262 Ansichten

Re: Kein Sky seit über 4 Wochen aber Geld wird abgebucht

Hallo rollimarion,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern schaue ich mir das Ganze genauer an. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten