Antworten

mein-sky-login-error

rleon
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
1.802 Ansichten

mein-sky-login-error

Hallo,

wie ich sehe ist der Login-error ein "gern genommenes" Ärgernis. Leider habe ich - vielleicht auch aufgrund der Masse - keine passende Lösung für mich gefunden.

Problem:

Ich kann mich nicht bei "Mein Sky" einloggen. Weder über Chrome, noch Firefox, noch Edge, noch SeaMonkey (Auf 6 verschiedenen Geräten in diversen Variationen probiert).

Auch die Android-App meldet mir einen Login-Fehler.

Der telefonische Support hat mir inzwischen dreimal eine neue PIN gegeben, damit ich mich wieder in SkyGo einloggen kann.

DAS funktioniert aber schon DIE GANZE ZEIT. Ich kann (noch immer) NICHT AUF MEINE DATEN zugreifen. Und ein "doooch, das funktioniert, weil die Zugangsdaten von MeinSky und SkyGo sind ja gleich" am Telefon ist Blödsinn!!!!

Inzwischen sind Monate vergangen und außer einer postalischen Kündigung per Einschreiben gibt es wohl keine Lösung, oder?

Vielleicht versteht hier ja mal jemand den Unterschied zwischen:

JA, Skygo GEHT

und

NEIN, Mein-Sky GEHT NICHT!

Ziel ist es, dass beides geht!! (und der Rest der bisher funktioniert, es auch weiterhin tut!)

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
1.319 Ansichten

Re: mein-sky-login-error

Bist du bei der Telekom?

rleon
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
1.319 Ansichten

Re: mein-sky-login-error

1.) Sky Komplettpaket (Sat) direkt über Sky

zusätzlich (kam später hinzu)

2.) Sky Kompakt über Telekom Entertain TV

Seitdem gibt es meines Erachtens auch die Probleme. Im T-Punkt konnte man mir jedenfalls nicht helfen, da die Vertragsdaten direkt über Mein Sky abgehandelt würden.Damit beißt sich die Katze dann in den Schwanz

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
1.319 Ansichten

Re: mein-sky-login-error

rleon
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
1.319 Ansichten

Re: mein-sky-login-error

Kein Wunder das meine eigene Suche da nicht fruchtete. Auf den Zusammenhang muss man erstmal kommen:

"wer  Sky Sport Kompakt gebucht hat, der ist gesperrt für alle online-Aktivitäten."


Ein Kunde, mehrere Verträge. Kommt ja NIE vor .

Das technische Unvermögen von Sky erstaunt mich allerdings immer wieder.

Oder ist es in dem Fall Ignoranz?

Okay, Danke für den Hinweis jedenfalls!

Das Sky Kompakt werde ich eh kündigen.

Antworten