Antworten

Sky baut leider ab !!!

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 41 von 53
1.090 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

Warum nur tust Du es Dir dann an, meine Meinung so herabzuwürdigen ?

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 42 von 53
1.090 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

Weil du jemanden zu Unrecht kriminalisierst.

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 43 von 53
1.090 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

der Andre und der Marc man könnte fast denken, beste Kumpels.......

aber das lassen wir dann mal lieber.....

um den Blutdruck nicht noch mehr in die Höhe zu treiben !

Genießt euer Wochenende und auch weiterhin Finger weg von illegalen Russenkarten....‘lol‘

dann muss man sich später auch nicht davon distanzieren....!

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 44 von 53
1.091 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

andre.vogelsang@o2mail.de schrieb:

Habe die List mit 2019 nicht bemerkt da ich ja rechtzeitig 2018 gekündigt habe )

hmmmm wenn du aber rechzeitig gekündigt hast wie du ja sagt also mindesten 2 monate vor vertragsverlängerung dann ändert sky das auch wenn man freundlich mit denen redet denk immer daran so wie man in den wald hinein ruft kommts zurück

die sky mitarbeiter sind auch nur menschen wie du uns ich ich will jetzt nicht alle in schutz nehmen aber es ist nun mal so jeder hat mal nen schlechten tag......

also wenn du der festen überzeugung bist rechzeitig gekündigt zu haben dann geh damit zum anwalt

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 45 von 53
1.091 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

,,,,,,, ……… ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVQXYZ

nur so als Gestaltungsvorschlag

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 46 von 53
1.091 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

habs nicht so mit punkt und kommer lese rechschreib schwäche

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 47 von 53
1.092 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

Statt Aboalarm vielleicht einfach ab Tag 15 nach Vertragsabschluss kündigen?

Denn netterweise gibt es nicht nur einen bestimmten Tag an dem die Kündigung eingereicht werden darf, sondern man hat rund 9 1/2 Monate Zeit dafür (bei 12-Monats-Verträgen, bei 23+X Monaten sind es sogar mehr als 1 1/2 Jahre an denen man tagtäglich kündigen kann).

Und im Hilfecenter von Sky die Kündigung anzustoßen per Mausklick geht schneller als einen Termin bei Aboalarm einzurichten...

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 48 von 53
1.092 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

das war einmal vergessen, dass telefonisch gekündigt werden soll ? Beratung einholen müssen, damit man keinen widerruflichen Fehler macht ?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 49 von 53
1.092 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

wie meinen?

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 50 von 53
1.093 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

Habe mein Standard Kündigungsschreiben, im Mail Fach zu liegen! Bis auf das Datum und ggf die Smartkart Nummer, muss ich nix wechseln! Nicht mal 2min Arbeit. Obwohl ich diese Neumodische Technik nicht so mag, aber manchmal ist sie doch verdammt nützlich.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 51 von 53
1.094 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

gut, dass du nachfragst - der Hinweis auf der Homepage auf die telefonische Kündigung ist verschwunden, habe eben nachgesehen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 52 von 53
1.094 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

Das war ja nur ein Test-Pilot-Projekt.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 53 von 53
1.094 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

hat bestimmt allen Freude bereitet

Antworten