Antworten

Anmeldung nicht möglich. Monats Ticket heute gekauft.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 4
1.635 Ansichten

Anmeldung nicht möglich. Monats Ticket heute gekauft.

Hi,

Ich habe heute das Monats Ticket bei sky go gekauft,.

Aber leider trotz Bestätigungs Mail und Aktivierung, ist mir die Anmeldung teilweise vergönnt.

Als erstes, habe ich mich über die Internetseite versucht anzumelden,

Fehler t_225.

Als zweites habe ich die sky go App runtergeladen, hier kann das System mich nicht finden bzw erkennen als Kunde..

Als drittes habe ich es über die ps4 versucht, Hier war die Anmeldung erfolgreich.

Nun habe ich mich dort wieder abgemeldet und die ersten zwei Varianten getestet.

Aber hier kommen immer wieder die selben Fehlermeldungen, wo liegt hier das Problem?

Ich verstehe das einfach nicht, auch wenn man die sky go app runter lädt und rein geht steht da dann nur sky und nicht sky go,

Genauso verhält es sich mit der Internet Adresse. Sky go link angeklickt und sky Seite erscheint ohne "go".

Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen und sage schon mal Danke vorab.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
1.551 Ansichten

Re: Anmeldung nicht möglich. Monats Ticket heute gekauft.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 4
1.551 Ansichten

Re: Anmeldung nicht möglich. Monats Ticket heute gekauft.

Danke dir.... Gerade drauf gekommen als ich diesen thread abgeschickt hatte, als ich die Kategorien ausgewählt habe. Trotzdem top danke.

Aber bei der ps4 war es egal, da hat er nur die go app gehabt. Naja... Jetzt geht's danke.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 4
1.549 Ansichten

Re: Anmeldung nicht möglich. Monats Ticket heute gekauft.

für den Fall, dass du nicht in dein Konto kommst - sky ticket hat einen eigenen Zugang - mit dem Abozugang kommst du da nicht hin

Antworten