Antworten

Skygo erkennt Bundesliga Abo nicht

dunos1992
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
841 Ansichten

Skygo erkennt Bundesliga Abo nicht

Habe mir das sky bundesliga paket geholt und auf fernseh kann ich es sehen nur bei skyGo funktioniert es nich dort steht dann (In Ihrem Abonnement nicht enthalten) weiß einer was ich machen muss?

Mfg Alex Koch

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 2 von 6
705 Ansichten

Re: Skygo erkennt Bundesliga Abo nicht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 6
705 Ansichten

Re: Skygo erkennt Bundesliga Abo nicht

Geht bei Sky Go nur die Bundesliga nicht oder gehen alle abonnierten Inhalte nicht?

dunos1992
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
705 Ansichten

Re: Skygo erkennt Bundesliga Abo nicht

habe nur das sky bundesliga paket abboniert

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
705 Ansichten

Re: Skygo erkennt Bundesliga Abo nicht

Starter ist ja mindestens dabei.

Geht z.B. das hier?

Forsthaus Falkenau | Sky Go

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 6 von 6
705 Ansichten

Re: Skygo erkennt Bundesliga Abo nicht

Hallo Alex,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten