11.08.2018 14:16
Habe ein voll Abo und kann seit der Verlängerung , keine boxsets oder sonst was abrufen.
Beantwortet Zur Antwort.
11.08.2018 16:28
Dann bleibt ja nur noch die Möglichkeit, das ein Moderator sich dem Problem annimmt.
11.08.2018 14:17
11.08.2018 14:22
wenn ich dort weiter gekommen wäre, hätte ich hier wohl nicht gefragt.
Ich verstehe nicht warum es seit der Verlängerung nicht mehr funktioniert. Boxsets zb sind immer enthalten.
11.08.2018 14:23
denny25k schrieb:
Habe ein voll Abo und kann seit der Verlängerung , keine boxsets oder sonst was abrufen.
Steht auf deiner Vertragsbestätigung Welt, Starter oder Entertainment?
Was ist "sonst was"?
11.08.2018 14:25
sorry hab versucht nur zu helfen
11.08.2018 14:29
Ihre gebuchten Pakete
SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
HD+
„Sonst was“ bedeutet diverse on demand tite
11.08.2018 15:46
hast du einen neuen Receiver bekommen ?
11.08.2018 16:02
Nein , habe den neuesten Receiver.
Vor der Vertragsverlängerung hatte ja alles funktioniert.
11.08.2018 16:06
schade, bei neuer Hardware brauchts ein paar Tage Geduld bis SoD auf dem Receiver ist oder es muss öfter mal die smartcard neu zugeordnet werden.
gibts eine Fehlernummer ?
11.08.2018 16:11
nein gibt es nicht ,nur die 12070 , das ich mein Abo erweitern soll. Was ja nicht geht da ich alles habe .
11.08.2018 16:20
Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator
vielleicht magst du den thread mal durchlesen - gibt nur wenig,was du probieren kannst. Ist eine Sache für e. Moderator*in. Bis sich jemand meldet, kann es bis zu drei Tage dauern.
11.08.2018 16:28
Dann bleibt ja nur noch die Möglichkeit, das ein Moderator sich dem Problem annimmt.
11.08.2018 20:21