Antworten

Lange Umschaltzeit

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
helpme
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
2.019 Ansichten

Lange Umschaltzeit

Hallo und Guten Tag.

Ich habe einen neuen Receiver ( nicht Q) bekommen weil der alte Receiver im StandBy Betrieb so heiss wurde das man ihn bequem als Zusatzheizung einsetzen konnte. Jetzt ist der neue Receiver zügig eingetroffen (2 Tage ) , verlangte beim anschalten gleich ein Update und die weitere Einstellung funktionierte einwandfrei. Bleibt auch im Standby Betrieb angenehm kühl, hat jetzt aber Elend lange Umschaltzeiten .

Beim Umschalten erscheint ganz kurz der blaue Balken dann wird es Dunkel und nach gefühlten Sekunden erscheint das Programm. Alles in allem auf die Dauer furchtbar nervig. Beim alten Receiver waren die Umschaltzeiten wesentlich kürzer und Ruckelfrei.

Hat jemand eine Lösung oder ist das die neue Qualität bei Sky.

Mit freundliche Grüssen an die Gemeinde

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 2 von 4
1.650 Ansichten
Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 2 von 4
1.651 Ansichten

Re: Lange Umschaltzeit

helpme
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.651 Ansichten

Re: Lange Umschaltzeit

Habe ich gemacht. Mir wurde geraten den neuen Q Receiver zu bestellen, dann würde alles besser werden. Nur habe ich kein Interesse an den neuen Q Receiver , denn wer holt sich schon gerne neue Probleme ins Haus.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 4 von 4
1.651 Ansichten

Re: Lange Umschaltzeit

Brauchst nicht habe ich auch nicht

Antworten