Antworten

Streamen über SkyQ funktioniert nicht.

supergeomax
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.251 Ansichten

Streamen über SkyQ funktioniert nicht.

Ich habe heute einen Sky Q Receiver mit sämtlichen Abonnements erhalten... Die Aktivierung der Smartcard hat sich schon etwas kompliziert gestaltet... Doch nun habe ich ein TV Signal und kann auch auf sämtliche Sender zugreifen... Allerdings kann ich keine "verpassten" Sendungen oder Filme streamen... Wenn ich versuche etwas zu streamen bekomme ich die Meldung : "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten."


Wie kann ich dieses Problem lösen ?

-Ich bitte um schnelle Hilfe, danke

Alle Antworten
Antworten
dekarl
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 3
972 Ansichten

Re: Streamen über SkyQ funktioniert nicht.

Hatte ich auch

Du musst der Receiver ans Internet anschließen, sollte es dann noch nicht gehen rufen SKY an.

Bei mir war trotz SKY Q Vertrag nicht zum Streamen Freigeschalte.  auf SKY man hat einen Vertrag und die Freischaltung fehlt unglaublich.

Nach der Freischaltung  ging es  dann nach 24 Stunden, der Receiver muss ein   Software Update mache  damit er Streamen kann.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 3 von 3
972 Ansichten

Re: Streamen über SkyQ funktioniert nicht.

Hallo supergeomax, ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet.

Gruß, Ronald

Antworten