Antworten

Sky baut leider ab !!!

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 21 von 53
1.084 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

Muss man sich mal vorstellen, man prangert einen möglichen Fehler als Betrug an,

um sich im Folgesatz kriminellen Energien aufgeschlossen zu zeigen.

Wenn Du ernsthaft Hilfe erwartet, dann leg nem Mod. Deinen Vertrag mit Kündigungsbestätigung vor,

wenn es so ist wie Du sagst wird man Dir sicher helfen !

Wenn nicht mal n Buch lesen mit dem Thema „Eigenverantwortliches Handeln“ !

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 22 von 53
1.084 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

Aluhut auf und Rechtschreibprogramm an

andre_vogelsang
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 23 von 53
1.084 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

Ich habe es ja geschrieben. Ich beende das hier,. Wo anders versteht man mich anscheinend besser. Komisch aber ist scheinbar so. Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. Gruß André

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 24 von 53
1.084 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

Hilfsschule?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 25 von 53
1.084 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

Du wiedersprichst dich, in 2 Sätzen. Ich zitiere deine Worte:

"Zu Doof"!

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 26 von 53
1.084 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

welche Sende fallen wieder weg, habe ich was übersehen ?

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 27 von 53
1.084 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

wenn Du rechtzeitig gekündigst hast, Nachweis an eine Mod, sobald er sich hier meldet und gut ist, was in der Bestätigung steht ist ja erstmal völlig egal, auch da könne Fehler passieren. Wichtig ist das Du ein Nachweis für die Rechtzeitige Kündigung hast.

mamodrs
Kostümbildner
Posts: 162
Post 28 von 53
1.084 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

Wenn Du rechtzeitig gekündigt hast, ist die Kündigung gültig. Egal, was in der Bestätigung steht. Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung. Da ist gar keine Bestätigung erforderlich. Kannst Du die rechtzeitige korrekte Kündigung nachweisen? Dann kannst Du auch darauf bestehen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 29 von 53
1.083 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

Dann geh ich als " Sky Mitarbeiter " wieder an meine Arbeit .

Entschuldigung das wir Dich nicht verstehen und nicht lesen können .

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 30 von 53
1.083 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

Ich erkenne hier kein Thema, was eine Diskussionsgrundlage bilden kann!

Du lässt hier nur deinen Frust aus, das deine Kündigung nicht zu deinem DIR gewünschten Zeitpunkt stattgefunden hat.

Wenn es berechtigt schief gelaufen sein sollte, hätte das geregelt werden können. Wenn nicht PP (persönlich Pech).

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 31 von 53
1.083 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

Hat Aboalarm nicht eine Kündigungsgarantie für die man Geld bezahlt?

frl_gertrud
Beleuchter
Posts: 79
Post 32 von 53
1.085 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

ja, aber das ändert ja nichts am tatsächlichen Kündigungsdatum

frl_gertrud
Beleuchter
Posts: 79
Post 33 von 53
1.085 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

Vertragsbestätigung und/oder Kündigung wollte man ja nicht posten...

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 34 von 53
1.085 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

andre.vogelsang@o2mail.de schrieb:

Und jetzt kommt das Beste: Mann kann Sky Karten im Internet für einen einmaligen Betrag bekommen. Alles offen und kommt aus Russland.

Ich frage mich wirklich, warum Andre hier einige Heinis irgendwelche Illegalität unterstellen. Die oben zitierte Aussage ist doch absolut wertfrei. Es ist lediglich eine Feststellung, dass es offenbar Karten aus Russland zu haben gibt, die man für einen einmaligen Kaufpreis erwerben kann. Nicht mehr und nicht weniger. In dieser Aussage kann ich nirgends lesen, dass Andre dieses Modell gut findet und schon gar nicht, dass er beabsichtigt, sich eine illegale Smartcard aus Russland zuzulegen. Es ist nichts weiter als eine stinknormale Feststellung, dass es das gibt. Es gibt auch alternative Linuxreceiver, es gibt auch alternative CI+Module, die die ganzen beschissenen Restriktionen aushebeln, es gibt auch Cardsharing auf andere Art und Weise.

Ist jetzt jeder, der darüber Kenntnis hat und diese Erkenntnis niederschreibt, ein Krimineller ?
Da ist wohl hier mit einigen die Phantasie und der Interpretationsdrang durchgegangen, und das nicht zu knapp.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 35 von 53
1.085 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

Naja sich das mal zeigen zu lassen, ist etwas mehr als nur ein Wissen um.....!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 36 von 53
1.085 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

Ich habe ihn doch geschrieben er soll's machen, wenn er meint. Ich weiß was die besagten Karten taugen! Ich weiß auch was derzeit, in Punkto Schwarz Sehen funzt und was nicht! Ich behaupte gar nix.. Nur er kam hier an fast schon in Erpresser Manier, "gib mir billig Abo oder ich schaue schwarz Sky"...wobei Schwarz kann man dabei wörtlich nehmen!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 37 von 53
1.085 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

Fassen wir mal zusammen : SKY hat an allem Schuld. AN ALLEM!!!!

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 38 von 53
1.085 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

zimmemic75 schrieb:

Naja sich das mal zeigen zu lassen, ist etwas mehr als nur ein Wissen um.....!

Warum ist das mehr als nur "ein Wissen um..." ? Wenn ich mir anschaue, dass ein Bekannter das so handhabt, bin ich dann dafür verantwortlich und ein Krimineller? Er schrieb doch sogar noch extra dazu: "Aber so bin ich nicht."

cambadacorja schrieb:

Nur er kam hier an fast schon in Erpresser Manier

Wo steht bitte etwas in "Erpresser-Manier" ? Unser ganzes Leben besteht aus Angebot und Nachfrage. Wenn ich etwas zu meinem gewünschten Preis nicht bekomme, verzichte ich eben auf das Angebot und gehe zum Nächsten. Sky sollte halt mit den zahlreichen unglücklichen Entscheidungen in der letzten Zeit zusehen, dass sie nicht die ganzen Hände abhacken, die sie füttern. Sonst werden es immer weniger fütternde Hände.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 39 von 53
1.085 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

Klang für mich eher wie ne Schutzbehauptung, um sich quasi nicht direkt strafbar zu machen !

Dir deine Meinung, mir meine !

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 40 von 53
1.085 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

zimmemic75 schrieb:

Klang für mich eher wie ne Schutzbehauptung, um sich quasi nicht direkt strafbar zu machen !

Absoluter Quatsch ! Selbst ohne diese Aussage hat er rein gar nichts strafrechtlich relevantes hier geschrieben.

Eine von dir aus dem Nichts hineininterpretierte "Schutzbehauptung" hätte er also gar nicht nötig gehabt.

Antworten