Antworten

Betrugsversuch an der Sky-Hotline?

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 81 von 86
621 Ansichten

Re: Betrugsversuch an der Sky-Hotline?

schlonz schrieb:

Nochmal zu meiner Frage. Ich möchte meinen Vertrag verlängern ohne bei Sky anzurufen. Mit einer Mail habe ich Sky um ein Angebot gebeten .

Du kannst kein Angebot anfordern.

Letztes Jahr hat man hier gelesen, dass man über sein Kundencenter verlängern konnte, dass also dort Angebote hinterlegt waren. Online war auch die Aktivierungsgebühr statt 29€ nur 19€.

Du kannst deine Einwilligung zu Werbezwecken mal überprüfen lassen, ob da auch alles was du erlaubst auch angegeben ist.

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 82 von 86
621 Ansichten

Re: Betrugsversuch an der Sky-Hotline?

?? worüber wenn ich fragen darf ?? durchaus möglich, dass ich den witz noch nicht kenne ..

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 83 von 86
621 Ansichten

Re: Betrugsversuch an der Sky-Hotline?

Ich verrate doch nicht jedem alles! Grins..

miika
Regie
Posts: 24,439
Post 84 von 86
621 Ansichten

Re: Betrugsversuch an der Sky-Hotline?

ich weiß es nicht besser - habe jedoch Vergleichsmöglichkeiten und sage aus meiner Sicht: da kann sky nicht mithalten.

(Fußball schau ich auch einfach so, bin keine (Bundes)Trainerin, wenn hier diskutiert wird

miika
Regie
Posts: 24,439
Post 85 von 86
621 Ansichten

Re: Betrugsversuch an der Sky-Hotline?

die Moderator*innen machen keine Angebotsberatung. Telefonisch kann mans schon wagen, wenn man weiß, wieviel man wofür zahlen möchte. Falls Hotline wirklich nicht in Farge kommt, dann geht auch der Chat. Hat den Vorteil, dass man screenshots machen kann.

Dann die Bestätigung abwarten und wenn dann ein Knoten drin ist, hier nochmal nachfragen

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 86 von 86
621 Ansichten

Re: Betrugsversuch an der Sky-Hotline?

herbst schrieb:

schlonz schrieb:

Nochmal zu meiner Frage. Ich möchte meinen Vertrag verlängern ohne bei Sky anzurufen. Mit einer Mail habe ich Sky um ein Angebot gebeten .

Du kannst kein Angebot anfordern.

Letztes Jahr hat man hier gelesen, dass man über sein Kundencenter verlängern konnte, dass also dort Angebote hinterlegt waren. Online war auch die Aktivierungsgebühr statt 29€ nur 19€.

Zeitweise sogar 0,00€! Das Glück hatte ich nämlich mal!

Antworten