Antworten

Sky baut leider ab !!!

andre_vogelsang
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 53
3.640 Ansichten

Sky baut leider ab !!!

Hallo,

wie damals mit Premiere baut auch Sky leider ab. Nicht nur , dass sie meinen Vertrag trotz rechtzeitiger Kündigung einfach aufs nächste Jahr verschoben haben ( Mein Fehler 🙂 Habe die List mit 2019 nicht bemerkt da ich ja rechtzeitig 2018 gekündigt habe ) Egal, aber jetzt fallen wieder einige von meinen Lieblingssendern wech 😞  Und jetzt kommt das Beste: Mann kann Sky Karten im Internet für einen einmaligen Betrag bekommen. Alles offen und kommt aus Russland . Da fühlt mann sich ja genau so verarscht wie  bei der GEZ ?? Warum können nicht

alle so sein wie netflix ? Da bezahlt mann gerne, denn Die haben ein Angebot ohne Ende.Ich arbeite für Panasonic und nicht umsonst gibt es eine vorgedruckte Netflix Taste auf der Fernbediebung !!! Na jedenfalls kommt Sky nicht mehr lange durch mit Ihrem Concept !!! Muss 46 statt 28 Euro bezahlen obwohl ich verarscht worden bin ;-( Wird mir nie wieder passieren. Ich hasse es wenn Bestandskunden verarscht werden !! Neukunden kriegen ja das billigste vom billigsten!!! Ist nicht nur bei Sky so ( Händy etc...) Mein Beitrag wird sowiso gleich gelöscht 🙂 Schönes Wochenende noch !!!

Gruß André

Alle Antworten
Antworten
satfreund
Kostümbildner
Posts: 137
Post 2 von 53
2.232 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 53
2.240 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

Dann hol dir doch ne Russia Card...Haste sicher Freude dran.. Ich vertraue da lieber anderen Quellen.

Was ich nicht erkenne, wobei bist du verarscht worden?!

Welche Pakete hast du für die jetzigen 46€?

andre_vogelsang
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 53
2.241 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

Verarscht in dem Sinne, dass ich zum März 2018 rechtzeitig mit Abboalarm gekündigt habe. Mir hat Sky eine Bestätigung geschickt; aber mit dem Datum 2019 !!! Ist mir dummerweise nicht aufgefallen. Trotz Reklamation besteht Sky auf 2019. Jetzt ist RTL Krime und Passion auch wech !!! Neukunden bezahlen ja immer so wenig!!! Ich fühle mich verarscht !! Das mit den Russen Karten wurde mir sogar gezeigt !!! Brauchst umgerechnet nur 50 Euro bezahlen und alles ist frei. Aber so bin ich nicht , obwohl ich z.B. die GEZ hasse

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 53
2.241 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

Ist das Deine Original Mail Adresse , die ich sehe ?

Würde ich ja mal ganz fix löschen !

Ich glaube nicht das Sky einfach mal ein Datum ändert , sondern Du eher zu spät dran warst oder ?

Was gibt es denn für 50 Euro frei ? Würde mich auch interessieren . Mit solchen illegalen Karten machst Du Dich zum Betrüger , aber unterstellst hier Sky irgendwelche Verarschungen . Schön lächerlich .

satfreund
Kostümbildner
Posts: 137
Post 6 von 53
2.241 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

Ihr wollt ja jetzt wohl nicht allen Ernstes hier über Card-sharing aus Russland diskutieren ?

Dafür gibt es genug andere Foren in denen dieser illegale Mist ausführlich behandelt wird !

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 53
2.241 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

in Deutschland ist das generel so das die Neukunden ein besseres Angebot bekommen.

und aus schaden wert man Klug

Alles gute

frl_gertrud
Beleuchter
Posts: 79
Post 8 von 53
2.241 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

ich verstehe, dass du sauer bist, wenn du zu spät kündigst, das ist jedoch kein verschulden von Sky, bei deinem genannten Datum, hast du wie a.) entweder zu spät gekündigt oder b.) einen Vertrag mit längerer Laufzeit - 2 Jahre-  dann hast du sowieso deine Rabatte noch).

Wenn dem so wäre wie du in deiner TE angibst, dass es dein Fehler war, verstehe ich sowieso den ganzen Auftritt nicht. Dein Hinweis auf illegale Aktivitäten mittels angeblich gecrackter Karten aus Russland ( da wurden in jüngster Zeit viele verurteilt, sogar mit Freiheitstrafe, wie es in den Medien zu lesen war), ist auch besonders clever, dass Sky nun bei dir etwas genauer hinguckt liegt auf der Hand...

Dein Vergleich mit Neukunden stimmt so auch nicht mehr, siehe Homepage, die Dauerkündiger, welcher du offensichtlich auch bist, bekommen meistens immer sehr gute Angebote.

Netflix ist zwar ok, da gibt es aber bei Weitem nicht alles und keine aktuellen Sachen, ausser deren Eigenprodutkionen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 53
2.241 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

Das mit den Russen Karten Diskutiere ich hier sicher nicht aus, aber schon Witzig deine Naivität! Wenn du den Vertrag Rechtzeitig gekündigt hast. Zb per Mail oder Post Weg ist das recherchierbar. Ausserdem gehe ich davon aus, dass du Unterlagen besitzt in denen hervor geht das der Vertrag bis 2018 und nicht bis 2019 lief?! Mit diesen Unterlagen kannst du die Sachlage sicher klären.

Das Neukunden angeblich immer die günstigsten Preise erhalten, ist sehr gewagt! Klar gibt es immer mal wieder Lock Angebote, aber dass machen alle. Oftmals erweisen sich die Neukunden Angebote, eher sogar als versteckte Kostenfalle! Da ist ein Langjähriger Kunde meist schon erfahrener.

Was du mit der GEZ hier willst, weiß ich nicht?! Das ist eine Jedermann/Frau Zwangsgebühr. Die sogar schon Säuglinge, Tote und gar Haus Tiere bezahlen sollten. Ja solche Fälle gab es schon...

Sky hingegen ist kein Zwang, du hättest doch nie ein Vertrag machen müssen?!

Ja es sind wieder ein Paar Sender weggefallen, aber mal daran gedacht dass auch deine Geiz ist Geil Mentalität dazu beigetragen haben könnte??

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 53
2.241 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

Ich habe übrigens keine Netflix Taste auf meiner Pana Fernbedienung . Und die ist bei anderen bestimmt auch nicht drauf , weil Netflix so geil ist ...

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 11 von 53
2.242 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

Du hast doch eine Bestätigung von Aboalarm, dass Du rechtzeitig gekündigt hast. Also cool und freundlich bleiben, auf einen Mod warten, mit der Bestätigung kann man das doch geradeziehen.

andre_vogelsang
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 12 von 53
2.242 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

Ist immer das gleiche J Ich habe ausführlich geschrieben und alle sind anderer Meinung. Da ich im Sky Portal geschrieben habe und auch noch in einem anderen Forum gehe ich davon aus das Ihr hier alle Sky Mitarbeiter seit. Wenn Ihr meinen Beitrag gelesen hättet wüsstet Ihr was Sache ist . Kann ich nur Lachen drüber. Und „ Ja „ Ist meine private E-Mail Adresse !! Brauch ich nicht verbergen !! Anonym Internet Surfing geht nicht sowie es einem vorgegaukelt wird J

andre_vogelsang
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 13 von 53
2.242 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

Dann hast Du einen alten Panasonic TV !!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 53
2.235 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

Was sollen wir wissen was Sache ist ???

Wer ist Sky Mitarbeiter ?

Nur weil Du ein günstiges Sky Abo willst und es nicht nach Deiner Nase geht jetzt dieser Ton ?

andre_vogelsang
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 15 von 53
2.235 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

Lesen !!! Ich habe rechtzeitig zum Ablaufdatum 2018 gekündigt !! Ich war bloss zu doof in der Bestätigung das Jahr 2019 zu lesen. Also fühle ich mich in der Hinsicht verarscht, weil Sky es nicht einsehen wollte !!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 16 von 53
2.242 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

Und wo ist das Problem ? Ändert nichts an der Antwort !

andre_vogelsang
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 17 von 53
2.242 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

Ich habe schon einem anderen User es erklärt. Lesen !!!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 18 von 53
2.242 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

Immer mit der Ruhe sonst bekommst du hohen Puls zu deinem Vertrag

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 19 von 53
2.234 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

Tun wir doch !

Tust Du es denn auch ?

frl_gertrud
Beleuchter
Posts: 79
Post 20 von 53
2.234 Ansichten

Re: Sky baut leider ab !!!

ich glaube das mit dem lesen ist eher dein Problem als unser Problem, deine "Fakten" welche du genannt hast lassen wie schon geschrieben nur 2 Möglichkeiten zu, entweder hast du spät gekündigt oder dein vertrag hat ne längere Laufzeit.

Dann poste hier doch mal deine Vertragsbestätigung, wenn du dir so sicher bist....

Jeden jetzt hier angreifen, ist sicher der falsche Weg

Antworten