11.08.2018 08:42
Hallo zusammen,
Ich erhalte bei SoD den Fehlercode 12070 obwohl ich eig das passende Abo habe.
Bitte um hilfe...
Beantwortet Zur Antwort.
12.08.2018 13:53
So, mir wurde super geholfen. Es geht wieder alles.
Großes Lob an die Moderatoren. Vielen Dank für die Hilfe!!!
11.08.2018 08:45
11.08.2018 09:03
Hab ich schon alles versucht. Das hilft mir nicht. Komisch ist, dass ich zu erst einen falschen Receiver hier hatte und da alles ging und nun mit Sky Q gehts nicht mehr. Es ging aber au schon auf dem alten nicht mehr ab dem Zeitpunkt an dem der neue versendet wurde.
11.08.2018 09:04
Ok hast du schon die Hotleine angerufen.
11.08.2018 09:09
Ja. Sollte gestern abend nochmal freigeschaltet werden......hat nix gebracht
11.08.2018 09:12
dann musst du endwider noch mal anrufen oder auf einen Mod warten
11.08.2018 09:14
Hab ich auch schon...is soll 48 h warten aber irgendwie glaub ich da nicht so dran....
11.08.2018 09:15
doch das funktionier immer positiv bleiben
11.08.2018 09:32
Meine Sky Go ab funktioniert aber auch nicht. Es kommt dass ich das entsprechende Abo haben muss damit ich nwn Film sehen kann....
11.08.2018 09:34
wie gesagt endwider noch mal Hotleine oder Mod ansonsten bitte warten
Alles gute
11.08.2018 21:51
Geht weiterhin nicht......
11.08.2018 22:30
ab morgen 8 Uhr wird wieder moderiert- kann aber auch bis Montag dauern bis sich e. Moderator*in meldet. Ohne sie geht nix.
12.08.2018 13:53
So, mir wurde super geholfen. Es geht wieder alles.
Großes Lob an die Moderatoren. Vielen Dank für die Hilfe!!!
14.08.2018 09:44
Hallo krysti,
sorry für die späte Antwort. Ich schaue mir das gerne für Dich an, sendest Du mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina