Antworten

Kosten des wiederrufs nicht ausgebucht

dailer84
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
492 Ansichten

Kosten des wiederrufs nicht ausgebucht

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Abrechnung. Ich habe sky gekündigt und wurde Ende Juni mit einem rückholangebot angerufen. Dieses Angebot habe ich erst wahr genommen. Aber kurz danach wiederrufen, da die Details im Vertrag nicht waren wie am Telefon besprochen. Die Vertragsverlängerung wurde dann von sky wieder rausgenommen. Die kosten die mir bei dieser Vertragsverlängerung zustande kamen, wurden aber von sky nicht wieder ausgebucht.

MEin vertag ist zum 31.7.18 beendet worden.  Ich habe meinen Receiver zurück geschickt etc.

kurz Danach kam ich dann auch nicht mehr in mein Sky. Somit war ich also kein Kunde mehr von sky. Alle meine Rechnungen hatte ich bezahlt.

NUn würde ich gestern angerufen und man hat mir ein super Angebot gemacht,dieses habe ich angenommen 24,95€ für alle Pakete, eine aktivierungsgebühr von 19€. Nun schaue ich heute in meine Sky App und siehe da, ich soll 74,32€ zahlen.

DA hat Sky doch tatsächlich die alten Gebühren die eigentlich mit dem wiederruf nichtig sind nicht ausgebucht!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
413 Ansichten

Re: Kosten des wiederrufs nicht ausgebucht

Die Sky App ist zur Zeit etwas fehlerhaft,

wichtig ist, was in Deinen schriftlichen Unterlagen steht.

dailer84
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
413 Ansichten

Re: Kosten des wiederrufs nicht ausgebucht

Da steht 24,95€. Nur dies, noch nicht einmal die aktivierungsgebühr. Auf Anfrage bei sky hieß es es sind Bearbeitungsgebühren 2x Und sagten Mir dann, das sei schon etwas komisch. Als ich sagte das sind alte kosten die durch den Widerruf entstanden sind und nicht ausgebucht worden sind wurde ich weitergeleitet. Und dieser hatte wieder keine Ahnung!

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 4
413 Ansichten

Re: Kosten des wiederrufs nicht ausgebucht

Guten Morgen dailer84,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dein Anliegen überprüfen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten