09.08.2018 18:21
Hallo zusammen,
ich habe mich heute eigentlich für ein Rückholangebot von Sky entschieden.
Es wurde ein Angebot der Vertragsverlängerung über den Sky Chat angenommen.
Leider hat der Chat-Mitarbeiter den Chat plötzlich abgebrochen, da das Angebot wohl nicht eingebucht werden konnte.
Kann sich ein Moderator oder Admin bitte einmal melden, um den Sachverhalt zu klären.
Vielen Dank.
10.08.2018 20:25
Hallo vernunft,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.
Unsere Admins sind hier der falsche Ansprechpartner. Wir Mods nehmen zudem keine Angebotsberatungen oder Vertragsverlängerungen vor. Hast Du Dich deswegen entsprechend schon bei unserer Hotline gemeldet? (Das wäre nämlich in diesem Fall der richtige Schritt.)
VG, Sanny
10.08.2018 20:29
ich kenne das leider auch zu gute . ich bin momentan sehr enttäuscht von sky.
heutzutage muss man alles schriftlich machen , telefonisch usw gilt so wie es aussieht nichts mehr!
10.08.2018 20:33
das muss über den sky service laufen aber nicht hier
10.08.2018 20:36
Hallo kathrin2018,
es tut mir leid, wenn auch Du Anlass zur Kritik hast. In der Regel lässt sich alles klären.
Auf Deine Threads https://community.sky.de/thread/64231 & https://community.sky.de/thread/64220 antworte ich Dir gleich.
VG, Sanny
10.08.2018 20:43
Hallo Sanny,
Danke für die Rückmeldung.
Bei der letzten Verlängerung per Telefon wurden Fehler seitens des CallCenter-Mitarbeiters gemacht, die dann zeitintensiv korrigiert werden musste. Final konnte dann nur Jano T. hier im Forum helfen, der dann die entsprechenden Korrekturen veranlasst hat.
Bevor also wieder etwas schief läuft (mit dem Chat fing es nun ja wieder an) und wieder unnötig Zeit investiert werden muss:
Kümmert ihr euch also nicht mehr um solche Angelegenheiten?
10.08.2018 20:45
10.08.2018 20:45
nur keinen stress ich warte sofern hier zum glück eine löäsung gefunden wird
10.08.2018 21:02
Danke für Deine Aufmerksamkeit, aber auch dort habe ich schon etwas geschrieben, herbi100. 😉
10.08.2018 21:05
Wie ja geschrieben, nehmen wir Mods keine Angebotsberatungen und/oder Vertragsverlängerungen vor. So leid es mir auch tut, aber für diese beiden Gegebenheiten ist der Chat oder die Hotline zuständig. Wenn es dann Probleme gibt, kann man sich gern an uns Mods wenden.
10.08.2018 21:11
aber da fängt das problem schon an hier in österreich 😞
bei uns gibt es keinen chat 😞
also sind wir gezwungen die hotlinde anzurufn mittlerweile schon eine telefonrechnung von 10,20 nur durch die nummer 😞
10.08.2018 22:17
kathrin2018 schrieb:
aber da fängt das problem schon an hier in österreich 😞
bei uns gibt es keinen chat 😞
also sind wir gezwungen die hotlinde anzurufn mittlerweile schon eine telefonrechnung von 10,20 nur durch die nummer 😞
Wenn du ein Angebot per Post oder Mail bekommen hast, das du buchen möchtest, kann du das auch per Email buchen: service@sky.at. Du kannst auch per Email um einen Rückruf bitten - einfach Telefonnummer und Zeitfenster angeben.
11.08.2018 01:10
das ist ja das witzige an der ganzen sache, habe gekündigt und kein einziges angebot erhalten
Nicht bei post
nicht bei mail
kein einziger anruf
gar nichts
11.08.2018 06:10
möglicherweise gibts es irgendeinen Parameter, der sagt, warten bis Kundin von selber anruft (und dann das normale "Angebot" an sie loswerden)