Antworten

Kein interesse mehr an stammkunden!!!Frechheit

kathrin2018
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 49
4.615 Ansichten

Kein interesse mehr an stammkunden!!!Frechheit

Guten tag

ich habe hier eine bitte an euch. Hier ist der vertrag zum 31.07.2018 abgelaufen was wir auch übersehen haben.
Wo ich auch dazu sagen muss , das wir nicht einmal einen anruf oder sonst etwas erhalten haben von euch zwecks einem angebot , wo wir sehr überrascht sind, gar nicht gewohnt von euch.

auf jedenfalls habe ich dann mit euch kontakt aufgenommen am 2.8 das es finster ist und da wurde mir auch gesagt das der vertrag ausgelaufen wäre, aber zugleich mir ein angebot gemacht worden ist in höhe von 24.99 euro aber freischalt gebühr 29,99, die ich aber abgelehnt habe.

am 3 .8 habe ich kurz nach 9 uhr vormittag einen anruf erhalten von einer dame mit deutschen dialegt, die mir eigentlich ein super angebot gemacht hat. das selber paket was ich vorher hatte sky entertaiment, skycinema und das alles mit hd um 19,99 euro , aber bei der freischaltung kann sie leider nicht kostenlos machen aber 10 euro reduzieren und somit auch freischalt gebühr von 19 euro einmalig.

habe den angebot zugestimmt aber bis heute ist nichts passiert. Am samstag war das angebot noch zu sehen , aber da hat ein kollege von ihnen zu mir gesagt ,a da hat die dame einen fehler gemacht weil sie mir den preis gegeben hat hat sie auch zusätzlich freischalt gebühr auf 0 euro gesetzt und das geht leider nicht.

er hat das bearbeitet und es sollte montag früh dann funktionieren und ich kann wieder skyschauen.

gesagt getan, aber der fernseher ist noch immer dunkel. heute mehrmals schon mit eure kollegen gesprochen zum einen musste ich mich auf geschimpfen lassen von wegen iihr seit kein bazar usw, und mir wurde immer wieder aufgelegt und ich finde das ich auch keine feine art.

so aber jetzt habe ich einen netten herrn am telefon gehabt und er hat sich die sache mal angeschaut und das problem es ist gar kein angebot mehr zu sehen, sondern nur noch von heute eines um 29.99 euro aber das sehe ich nicht ein. vielleicht ist das der preis mit syk q und der ci modul weil ich erwähnt habe das ich eigentlich vor hatte mir noch eine karte zu holen damit ich im wohnzimmer sky ci modul verwenden kann und im schlafzimmer dann zur not den receiver um skyzu schauen.

der nette herr hat gesagt ich soll euch das alles bei einer mail schreiben es wird bestimmt eine lösung gefunden weil immerhin sind wie schon 14 jahren bei euch kunde gewesen mit pause dazwischen.

daher bitte ich sie jetzt nochmals höfflich doch mir das angebot zu geben den ich auch zugestimmt habe um 19.99 ,es muss irgendwo das sein weil am samstag war noch alles ersichtlich und jetzt nicht mehr??? schon komisch irgendwie..

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 49
3.247 Ansichten

Re: Kein interesse mehr an stammkunden!!!Frechheit

warte auf einen Mod. der wird sich das anschauen....die Juli-Kündiger bekommen jetzt fast alle Komplett für 24,99  mit 19,- AG oder E + C + HD für 14,99 mit 19,- AG

kathrin2018
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 49
3.247 Ansichten

Re: Kein interesse mehr an stammkunden!!!Frechheit

ja den stimme ich auch zu

habe hier noch mein ci modul mit karte noch liegen. mein vertrag ist am 30.7 ausgelaufen.

keine einzige mail erhalten , oder anruf oder sonst etwas,
da wurde mir gesagt lag ein fehler im system es tut ihnen leid und deswegen habe ich auch den vertrag verlängert am 6.8 telefonisch wie mich eine deutschenummer angerufen hat!!

aber jetzt weiß kein mensch etwas bescheid bei der hotline!!

im gegenteil muss mich als kunde beschimpfen lassen das sky kein türkischer bazar ist!!

wollt auch nur enter+cine+hd so wie ich es vorher erhalten habe. aber soll jetzt 29.99 zahlen + 29 aktiv. sehe ich nicht ein .

drum habe kein problem zu verlängern aber dann sollen sie auch das einhalten was mir am telefon gesagt worden ist!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 49
3.247 Ansichten

Re: Kein interesse mehr an stammkunden!!!Frechheit

Ich überlege gerade was mir dazu einfällt? Ahja ich darf zahlen, soll mich an Regeln halten und habe gefälligst still zu sein!

kathrin2018
Tiertrainer
Posts: 19
Post 5 von 49
3.246 Ansichten

Re: Kein interesse mehr an stammkunden!!!Frechheit

meinst du mich jetzt mit still sein? oder wie soll ich das verstehen?
ich finde es nicht okay wie es hier abläuft bei sky.
kein angebot oder sonst etwas , dann entschuldigung wegen keiner benachrichtigung (fehler im system)
dann das super angebot erhalten und dann auf einmal nicht möglich usw usw.

bei mir steht es fest sollte die eine karte nicht mehr reaktiviert werden dann wars dann mit sicherheit.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 49
3.246 Ansichten

Re: Kein interesse mehr an stammkunden!!!Frechheit

Die Mods hier machen eingentlich keine Angebote.

Sie können nur schauen was hintelegt ist den Rest muss man selber mit der Hotlein klären oder Chat-

kathrin2018
Tiertrainer
Posts: 19
Post 7 von 49
3.246 Ansichten

Re: Kein interesse mehr an stammkunden!!!Frechheit

bin nur gespannt ob der mod hier was machen kann.

weil den mein vertrag reaktiviert wird mit dem preis E + C + HD für 14,99 mit 19,- AG dann darf er das gleich wieder machen und das wieder für 24 monate :-g

meine letzte hoffnunf

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 8 von 49
3.246 Ansichten

Re: Kein interesse mehr an stammkunden!!!Frechheit

Du magst kein Sport und tust Dir Sky an?

Amazon Prime ca. 7€, Netflix ca 10.

Monatlich kündbar, funktioniert stabil.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,107
Post 9 von 49
3.246 Ansichten

Re: Kein interesse mehr an stammkunden!!!Frechheit

Hallo kathrin2018,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Deine eine Frage über https://community.sky.de/thread/64220 habe ich schon beantwortet.

Bezüglich Deiner Vertragsverlängerung:
1. Meinen Kommentar unter https://community.sky.de/thread/64153 hast Du ja gelesen.
2. Da Du Dich schon an unsere Hotline gewandt, sende mir bitte einmal folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

kathrin2018
Tiertrainer
Posts: 19
Post 10 von 49
3.246 Ansichten

Re: Kein interesse mehr an stammkunden!!!Frechheit

kein problem nichts zum entschuldigen weil sie können nichts dafür aber ich denk das sie mir auch nicht weiter helfen können nach den nachrichten was ich jetzt gelesen habe.

weil die angebote von 2 und 3 august sind alle nicht mehr zu sehen sondern wollen mich jetzt nur noch mit 29.99 usw abspeisen und das sehe nicht ein. weil ich bin auch einer der etwas sagt haltet sein word.

aber ich schicke ihnen jetzt eine pn

kathrin2018
Tiertrainer
Posts: 19
Post 11 von 49
3.242 Ansichten

Re: Kein interesse mehr an stammkunden!!!Frechheit

das problem ist das meine frau gerne 13 street usw schaut, und ich ab und zu discovery channel , aber was solls wenns nicht geht dann geht es nicht mehr und fertig. ,

der zweite vertrag der intressiert mich eh nicht mehr

und wenn bei dem anderen vertrag sich nichts tut und das nicht gehalten wird dann wars das mit sky und fertig

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 49
3.242 Ansichten

Re: Kein interesse mehr an stammkunden!!!Frechheit

Falls Ihr Satkunden seid, kann man da durchaus Diveo ans Herz legen. Kostet mit allen verfügbaren Sendern, incl. der Privaten in HD, 16,90 EUR.

Falls Ihr eine Internetleitung mit mindestens 16 Mbit habt, ist für alles außer Bundesliga, jeder andere Anbieter günstiger, flexibler und einfacher zu handhaben als Sky.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 49
3.242 Ansichten

Re: Kein interesse mehr an stammkunden!!!Frechheit

Mir missfällt da die Tatsache, dass sämtliche Pay Sender nur via Stream kommen. Mir ist es auch völlig egal ob ich die besagten Sender über 19,2E oder 9E beziehen kann, Hauptsache ich habe direkten Sat Empfang. Streaming als Zusatzdienst ist völlig OK

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 49
3.242 Ansichten

Re: Kein interesse mehr an stammkunden!!!Frechheit

Das Streaming ein Manko ist, unbestritten. Daher auch die 16 Mbit mindestens. Aber auch Sky geht ja mehr und mehr Richtung Streaming, gerade mit Q

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,107
Post 15 von 49
3.243 Ansichten

Re: Kein interesse mehr an stammkunden!!!Frechheit

Hallo zusammen,

hier geht es nicht um Streamen etc, sondern um eine Angebotsklärung. Bitte diskutiert darüber über einen anderen Beitrag, welcher auch dazu passt.

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 16 von 49
3.243 Ansichten

Re: Kein interesse mehr an stammkunden!!!Frechheit

Naja, Streaming ist ein Manko, wenn man schlechtes Internet hat.

Sonst ist es doch echt vollkommend egal über welches Signal die Sendung kommt.

Manchmal ist es absurd, da gibt es Kabelkunden mit Kabelinternet, die nicht streamen wollen. Ich mein da geht der Film sogar über das gleiche Kabel, nur anders „codiert“.

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 17 von 49
3.243 Ansichten

Re: Kein interesse mehr an stammkunden!!!Frechheit

Schau Dir mal Entertain TV an, hat Deine Sender und noch viel viel mehr.

Technisch Jahre weiter als Sky.

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 18 von 49
3.243 Ansichten

Re: Kein interesse mehr an stammkunden!!!Frechheit

Ich denke auch über Kabel bekommt man 13th Street und Discovery meist viel viel billiger als über Sky.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 19 von 49
3.243 Ansichten

Re: Kein interesse mehr an stammkunden!!!Frechheit

elcommunito schrieb:

Ich denke auch über Kabel bekommt man 13th Street und Discovery meist viel viel billiger als über Sky.

Ja, bekommt man. Meist sind darin dann auch noch die privaten in HD inclusive ohne irgendwelche Sperren.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 20 von 49
3.243 Ansichten

Re: Kein interesse mehr an stammkunden!!!Frechheit

Wir machen den TE doch nur darauf aufmerksam das es Alternativen zum Angebot von Sky, für seine Belange, gibt. Es geht ja nicht um Streaming im allgemeinen. Unrecht scheint das dem TE jetzt nicht zu sein.

Antworten