08.08.2018 18:26
Moin. Ich hatte bis Ende Juni Sky, bis der vertrag ausgelaufen ist. Anfang August habe ich nun ein “komm-zurück“ Angebot angenommen. Sofort habe ich beauftragt die Sky Sender wieder auf meiner KD smartcard freischalten zu lassen (selber Receiver und selber smartcard wie bei dem altvertrag) und leider geht immnoch kein Sky sender. Mittlerweile habe ich 4 mal mit eeinem Hotline telefoniert und jedes Mal heißt es „Freischaltung ist da, ich sende das Signal nochmal kann dann so 20min dauern“ . Langsam nervt es und ich bin echt kurz davor von meinem widerrufsrecht Gebrauch zu machen... woran kann es denn noch liegen??
Beantwortet Zur Antwort.
11.08.2018 14:35
Hallo funkadelic,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Deine PN habe ich erhalten und antworte Dir gleich darauf.
VG, Sanny
Update: Smartcard eingebucht und aktiviert.
08.08.2018 19:58
funkadelic schrieb:
Sky Sender wieder auf meiner KD smartcard freischalten zu lassen
woran kann es denn noch liegen??
Wurde die Seriennummer der Smartcard abgeglichen?
Läuft Sky Go?
08.08.2018 20:13
ssmartcard wurde abgeglichen nachdem ich beim ersten Mal eine falsche smartcard angegeben hatte (Samstag). Gestern aber nochmals die Nummer am Telefon abgeglichen. Sky Go funktioniert...
08.08.2018 20:16
Wurde die Freischaltung auf Sky Krimi geschickt? Welche Hinweisnummer kommt denn da?
08.08.2018 20:45
auf Welchen Sender die Freischaltung geschickt wurde kann ich dir garnicht sagen. Hinweis 310 kommt
08.08.2018 20:49
funkadelic schrieb:
auf Welchen Sender die Freischaltung geschickt wurde kann ich dir gar nicht sagen. Hinweis 310 kommt
Kannst du dich denn nicht mehr erinnern, welchen Sender du eingeschaltet hattest?
Du hast oben geschrieben, dass du erst eine falsche SC-Nummer angegeben hattest. Wurden denn die Nummer jetzt paar mal umgebucht oder wie?
08.08.2018 21:01
die Sc Nummer wurde jetzt auf Die „richtige“ sc Nummer umgebucht. Seit dem habe ich 2 mal telefoniert, beim ersten Mal hieß es „schalten Sie einmal auf Sky Bundesliga“ dann noch 2 weitere SenderNummern die ich aber bei meinem KD Receiver garnicht hatte und dann noch einmal Sky Bundesliga ohne hd.
Gestern beim Telefonat wurde garnichts gesagt Das ich einen bestimmten Sender einschalten soll, eigentlich nicht mal das ich den tv überhaupt anmachen muss. Nur „ich habe das Signal nochmal rüber geschickt, müsste in 20min gehen“
08.08.2018 21:10
Steht in deinem Kundencenter die richtige Smartcardnummer?
Du nutzt also gar nicht den Sky-Receiver? Und der KD-Receiver zeigt echt Hinweis 310 an?
Eine Freischaltung kommt nur auf einem Sky-Sender an, am besten auf Sky Krimi. Wenn nix an ist, wo soll denn dann was ankommen?
Das mit der Freischaltung kannst du aber auch selbst machen: https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement/freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036
08.08.2018 21:22
wo kann ich denn die eingetragene smartcard Nummer sehen? Auch in der mein Sky App?
nein, ich nutze keine Sky Receiver. Hatte mich so an den Kd Receiver gewöhnt und da wir über Kd auch rtl usw in hd bekommen wollen wir die Sky Sender auf der Kd smartcard. Und ja dieser zeigt Hinweis 310 an. Der letzte Sky Typ meinte dann ja auch nur noch „Wenn es jetzt nich geht muss es ein Problem von Kd sein“
08.08.2018 21:32
Also diese BILD erscheint wenn ich auf deinen Link klicke. Ich kann da keine smartcard auswählen wie dort beschrieben steht und kann auch nix anderes klicken oder drücken.
08.08.2018 21:44
Seltsam, dass da gar keine Nummer steht. Lass mal morgen einen Technik-Moderator nachschauen, wo deine SC abgeblieben ist.
08.08.2018 21:49
muss Ich da jemanden anschreiben? Sry für die Dummen fragen aber ist alles Neuland für mich. Hat sonst immer alles einfach funktioniert.
08.08.2018 23:15
Ein Moderator meldet sich automatisch auf ein Anliegen. Kann aktuell 1-2 Tage dauern, aber vielleicht meldet sich ja morgen ab 8 Uhr schon einer.
09.08.2018 15:31
ok, dann hoffe ich mal das sich ein Mod meldet
10.08.2018 04:58
bbis jetzt leider noch keiner gemeldet
10.08.2018 20:33
iimmernoch keiner da der mir helfen kann?
11.08.2018 14:35
Hallo funkadelic,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Deine PN habe ich erhalten und antworte Dir gleich darauf.
VG, Sanny
Update: Smartcard eingebucht und aktiviert.