Antworten

Altersverifizierung fehlgeschlagen

auerswald83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 22
4.903 Ansichten

Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo,

grade eben habe ich die E-Mail für die Altersverifizierung gemacht,leider hat er meine

Daten aus meinem Perso nicht übernommen, und ist fehlgeschlagen. Könnte mir da

ein Moderator diesbezüglich helfen ?

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 22
4.597 Ansichten

Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Wenn es heute noch laufen soll, rate ich zum anrufen:

0180 614 0000

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 22
4.598 Ansichten

Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo auerswald83,

bitte schaue Dir mal die Infos über https://community.sky.de/docs/DOC-1351 an.

Sofern Du auch dann nicht weiterkommst, gebe mir hier bitte Bescheid und beantworte mir die Fragen:

- An welchem Punkt scheitert die Altersverifizierung?
- Welche Meldung kommt dort genau?

VG, Sanny

auerswald83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 22
4.598 Ansichten

Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Vielen Dank für eure Hilfe, habe gestern Abend noch bei Sky direkt angerufen, der Support Mitarbeiter hat alles bearbeitet. Die Dame hat das Geburtsdatum falsch geschrieben. statt einer 3 war eine 2 am Ende.


Viele Grüße

violettluna
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 22
4.599 Ansichten

Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo, bei mir soll angeblich immer das Geburtsdatum falsch sein was es aber definitiv nicht ist.

MfG Zirm

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 6 von 22
4.599 Ansichten

Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo violettluna,

bitte sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Stefan_B83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 22
4.537 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Sorry, wenn ich diesen alten Thread wieder vorhole aber auch bei mir ist die Altersverifikation fehlgeschlagen, immer mit dem Hinweis, doch mein Geburtsdatum zu überprüfen. Das ist aber definitv richtig eingegeben.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 8 von 22
4.513 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Guten Morgen @Stefan_B83,

entschuldige die späte Reaktion und die Probleme mit der Verifizierung. Dafür sind die Threads da und es ist sogar gewünscht, unter einem bereits bestehenden (sofern thematisch passend) zu kommentieren. 🙂 Falls du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Niklas_Schlidt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 22
4.269 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Ich habe bei meiner Skyticket Buchung ein falsches Geburtsdatum angegeben, welches ich nicht verifizieren kann. Meine Frage ist jetzt wie ich das Abo kündigen kann. 

lg

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 10 von 22
4.264 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hey Niklas_Schlidt,

sende mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu, damit wir dein Anliegen klären können.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Fadler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 22
3.339 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Moin Moin,ich habe heute telefonisch bei euch ein Sky Paket abgeschlossen und habe jetzt eine Mail für die Altersprüfung bekommen.Es funktioniert aber nicht.

Es steht dort immer Technischer Fehler.

wäre für Hilfe sehr dankbar.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 12 von 22
3.289 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hey Fadler,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern das Problem noch immer besteht, sende mir bitte deine hinterlegte E-Mail-Adresse oder deinen Namen, dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Eddie977
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 22
2.857 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo,

 

ich kann mein Alter nicht bestätigen. Bitte um Hilfe. 

LG

Edwin

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 14 von 22
2.848 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen

@Eddie977 

 

Bitte lösche sofort deine persönlichen Daten! Auch das Foto deines Persos entfernst du bitte sofort!!!

 

Das ist ein öffentliches Forum, in dem jeder mitlesen kann. Du schadest dir so selber!

 

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

 

Gruß

grauerwolf

Eddie977
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 22
2.831 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen

@grauerwolf @Danke. Dachte das wäre an einen privaten Moderator gegangen. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 16 von 22
2.828 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen

@Eddie977 

 

Alles, was hier gepostet wird ist öffentlich.

 

In 2-3 Tagen meldet sich hier ein Mod und erklärt dir, wie du ihn privat anschreiben kannst.

 

Gruß

grauerwolf

Beymen27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 22
2.584 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Habe auch das Problem! 😞 

Brauche Hilfe

Valdete_S
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 24
Post 18 von 22
2.548 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo Beymen27,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Gerne kannst du mir deine Kundennummer per Privatnachricht zusenden sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zum Datenabgleich.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Lieben Gruß,
Valdi
ChristlB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 22
2.403 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo,

 

wollte gerade die Altersverifizierung durchführen doch leider klappte dies trotz korrekter Eingabe nicht.

Könnt ihr helfen ?

 

LG

Christl

Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 51
Post 20 von 22
2.395 Ansichten

Betreff: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo @ChristlB,

Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Antworten