Antworten

Reciever

buderus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
545 Ansichten

Reciever

Hallo ich habe heute einen Reciever bekommen, aber leider der falsche. der jetzige ist mit normalen Antennenanschluss. ich brauche aber einen für Satellietenanschluß. Können sie mir da bitte Helfen.

mfg Kresse

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
406 Ansichten

Re: Reciever

Hotline kann den Tausch veranlassen,

oder

Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann das auch.

buderus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
406 Ansichten

Re: Reciever

ja danke schön.

Am Fr., 10. Aug. 2018 um 18:30 Uhr schrieb herbi100 <

sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Reciever

Antwort von herbi100

<https://community.sky.de/people/herbi100?et=watches.email.thread> in

Technik - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/499967?et=watches.email.thread#499967>

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
406 Ansichten

Re: Reciever

Hallo buderus,

es tut mir leid, dass Du einen falschen Receiver erhalten hast und ich mich heute erst melde. Wenn Du Dich noch nicht an die Hotline gewandt hast, dann schicke mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Deine aktuelle Anschrift sowie Deinen Kabelnetzbetreiber.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten