10.08.2018 17:50
Hallo ich habe heute einen Reciever bekommen, aber leider der falsche. der jetzige ist mit normalen Antennenanschluss. ich brauche aber einen für Satellietenanschluß. Können sie mir da bitte Helfen.
mfg Kresse
10.08.2018 18:10
Hotline kann den Tausch veranlassen,
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann das auch.
10.08.2018 18:34
ja danke schön.
Am Fr., 10. Aug. 2018 um 18:30 Uhr schrieb herbi100 <
sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Reciever
Antwort von herbi100
<https://community.sky.de/people/herbi100?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/499967?et=watches.email.thread#499967>
13.08.2018 19:15
Hallo buderus,
es tut mir leid, dass Du einen falschen Receiver erhalten hast und ich mich heute erst melde. Wenn Du Dich noch nicht an die Hotline gewandt hast, dann schicke mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Deine aktuelle Anschrift sowie Deinen Kabelnetzbetreiber.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine