Antworten

In eigener Sache :)

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 21 von 24
906 Ansichten

Re: In eigener Sache :)

Entweder so oder Sky bindet seine Arbeitnehmer nicht so lange und tauscht lieber aus! Habe schon wieder vor den Augen, dass hier Moderatoren gehen, andere kommen und dann wieder sehr kompetent auf Userfragen geantwortet wird! 

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 22 von 24
904 Ansichten

Re: In eigener Sache :)

Wirklich schade, martinaw​...

Da zu deinen Aufgaben auch die Serien gehörten, sage ich es dir mit GAME OF THRONES:

Leider erwischt es immer die Besten zuerst. Aber wenigstens bleibt dein Kopf da, wo er hingehört.

Vielleicht möchtest du ja als normales Community-Mitglied hier weiter mitmischen, so unverdächtige Namen wie Daenerys T. oder Sansa S. wären noch im Angebot...

Dir auf jeden Fall alles Gute, wo auch immer dein Weg dich hinführt.

Valar Morghulis!

satfreund
Kostümbildner
Posts: 137
Post 23 von 24
903 Ansichten

Re: In eigener Sache :)

3cd.gif

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 24 von 24
903 Ansichten

Re: In eigener Sache :)

Auch von mir Alles Gute und viel Erfolg bei deinem neuen Aufgabengebiet. Vielleicht liest man sich hier mal wieder.

Würde mich freuen!

Antworten